Microsoft: Ankündigung bezüglich Windows Mixed Reality angedeutet

Microsoft und HP planen womöglich eine zeitnahe Ankündigung zum Thema Windows Mixed Reality.

Wie Tom Warren, Senior Editor bei The Verge, via Twitter bekannt gegeben hat, preisen HP und Microsoft aktuell eine mögliche Ankündigung bezüglich Windows Mixed Reality an. Diese soll am Donnerstag, dem 28. Mai zwischen 4:00 PM und 5:00 PM (PDT) stattfinden.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Duck-Dynasty 35960 XP Bobby Car Raser | 26.05.2020 - 11:53 Uhr

      Bei MR ergeben da eher Casual Games Sinn. Aber wenn die HP Brille bezahlbar ist, hochauflösend und auch einfaches VR unterstützt, könnte das interessant werden ✊

      1
  1. Crusader onE 77525 XP Tastenakrobat Level 4 | 26.05.2020 - 11:52 Uhr

    Ouh gerade noch drüber geschrieben, dass das was richtig geiles geben könnte mit der Zusammenarbeit und jetzt soll es wahrscheinlich angekündigt werden. Ich hoffe ja sehr, dass eine Brille auch für series x kommt. Das würde denke ich sehr viele Leute freuen 🙂

    5
  2. eruvadhor 68855 XP Romper Domper Stomper | 26.05.2020 - 12:12 Uhr

    BITTEEEE eine gute VR Brille für die neue Xbox. Dirt Rally oder Assetto Corsa oder auch den Flugsimulator oder Acecombat damit *.* DAS WÄRE MEGA !!!!!

    2
  3. OzeanSunny 164160 XP First Star Silber | 26.05.2020 - 12:14 Uhr

    Ich hoffe es. Dann noch ein paar geile Games und es passt. VR zocke ich echt gern. Vor allem Beat Saber macht süchtig ?

    2
      • BigMac960906 33615 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.05.2020 - 13:31 Uhr

        Aber HP arbeitet doch mit MS an dieser Brille oder verstehe ich das falsch? Denn ich dachte MS will von VR Brillen nix hören, solange der Markt noch nicht genug ausgereift ist.

        0
  4. de Maja 152680 XP God-at-Arms Silber | 26.05.2020 - 12:33 Uhr

    Am Ende gibt es nur einen VR Modus für den Flugsimulator auf dem PC, man sollte nicht immer gleich in den Hypetrain übergehen ^^

    Wenn die SX natürlich auch VR könnte, wäre das schonmal sehr positiv.

    0
  5. Moe Skywalker 26720 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.05.2020 - 13:09 Uhr

    Ich hoffe Microsoft wartet noch bis zur nächsten Konsole nach der Series X. Ich finde die Zeit für VR ist einfach noch nicht da. Ich habe bisher an der Playstation und mit der HTC am PC gespielt. Beides sehr anstrengend. Ich feiere es, wenn es an Ready Player One rankommt. In der Zwischenzeit sollte Microsoft nämlich lieber seine Studios an „normale“ Spiele für die Series X werkeln lassen. Nochmal sowas wie bei Rare und Kinect brauche ich nicht. Denkbar wäre aber auch ein HP VR Set für PC mit Technik von Microsoft.

    0
  6. snickstick 228340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.05.2020 - 13:36 Uhr

    Vieleicht kommt es nun in mein Zockerzimmer. Der PC wäre bereit dafür und Mixereality finde ich besser als VR.

    1
  7. yberion45 17230 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.05.2020 - 15:21 Uhr

    Das wäre erheblich besser als Sony seine schnell zusammen geklopfte VR Brille!
    Aber mit der Hololens würde MS den Markt erobern, leider ist sie noch zu teuer

    0

Hinterlasse eine Antwort