Microsoft: Xbox Wire startet offiziell in russischer Sprache

Die offizielle News-Seite Xbox Wire startet nun auch offiziell in russischer Sprache.

Xbox Wire, die offizielle Nachrichtenseite für alles rund um das Thema Xbox, ist in Russland angekommen. Jetzt können Xbox-Fans, Journalisten und Content-Ersteller in Russland Nachrichten und Artikel aus erster Hand über Konsolen und Dienste erhalten inklusive Meldungen über Xbox Series X, Xbox Game Pass und alles, was mit den Xbox Game Studios und Partnerstudios zu tun hat.

Olga Kornakova, Xbox Category Lead für Russland, sagt:

„Spiele inspirieren uns! Wir tun alles, um sicherzustellen, dass Xbox der beste Ort zum Spielen ist. Wir können nicht genug betonen wie wichtig es ist, dieselbe Sprache wie unsere Community zu sprechen. Deshalb haben wir Xbox Wire auf Russisch auf den Markt gebracht.“

Somit schließt sich Xbox Wire auf Russisch den anderen internationalen Seiten in Deutschland, Mexiko, Frankreich und Brasilien an.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • doT 48460 XP Hooligan Bezwinger | 01.10.2020 - 10:40 Uhr

      Dachte zuerst du schreibst irgendwas auf Japanisch bis ich’s ganz gelesen habe 😅

      1
  1. Robilein 338045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.10.2020 - 10:42 Uhr

    Finde ich super das die guten alten Russen das jetzt auch haben.

    1
  2. Volle Kanne Hoschi 21170 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.10.2020 - 11:01 Uhr

    Die haben bei mir einen sehr schlechten ruf durch unfaires Gaming, was aber mittlerweile überall schlimm ist. Auf Konsole weiß ich nicht wie schlimm es da ist oder war, ich war Prime PCler und dort war es als furchtbar.
    Aber ich heiße jeden ehrlichen Spieler willkommen und freu mich das auch andere in den Genuss kommen dürfen.

    1
    • Kaiser 3525 XP Beginner Level 2 | 01.10.2020 - 15:30 Uhr

      Ja kann ich nur bestätigen, Cheater ohne Ende. Eigentlich wäre das schöne Belebung, mal abwarten.

      1
  3. Tacit 1820 XP Beginner Level 1 | 01.10.2020 - 11:06 Uhr

    Ma gucken wie patriotisch die Russen sind. Könnte wie in Japan enden. Aber mehr Märkte sind immer gut

    0
    • Gagac 5920 XP Beginner Level 3 | 01.10.2020 - 12:40 Uhr

      Auf welcher Art und Weise sollen sie patriotisch sein? Russland hat doch keine Konsolen, soweit ich weiß.

      0
  4. Tiranon 41585 XP Hooligan Krauler | 01.10.2020 - 11:22 Uhr

    gibt es eigentlich Zahlen wie sich bisher die Xbox in Russland verkauft hat?

    0

Hinterlasse eine Antwort