Monster Hunter: World: Kostenloses Stygian Zinogre Monster zeigt sich im Trailer

Im zweiten Update zur Iceborne Erweiterung von Monster Hunter: World kann mit Stygian Zinogre ein neues Monster gejagt werden.

Spieler von Monster Hunter: World erhalten am 5. Dezember das zweite kostenlose Update für die Iceborne Erweiterung.

Mit dem Update spendiert Capcom seinen Spielern neue Waffen, Rüstungssets, in der Tundra die neue Region Guiding Lands sowie mit Stygian Zinogre auch ein neues Monster, dass es zu jagen gilt.

Zum Monster hat Capcom jetzt einen kleinen Trailer veröffentlicht, damit ihr wisst, was euch bei der Jagd erwartet.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 93970 XP Posting Machine Level 2 | 02.12.2019 - 04:35 Uhr

    Erst Rajang und nun das.. Alles so Viecher auf die ich so gar keinen Bock habe. Dazu noch ein weiteres Gebiet für die Leitlanden.. Solo ist das Endgame überhaupt nichts. Man braucht viel zu lange, um die Gebiete auf 7 zu bringen und man kann nur 3 von 5 (bald 6) auf Maximalstufe haben.

    Ein weiteres Monster haben sie übrigens auch bereits gezeigt, das ein wenig wie die erwachsene Form von Xeno’jiiva aussieht.

    0

Hinterlasse eine Antwort