GRID: Vorschau auf Season 1 Inhalts-Update mit neuen Fahrzeugen und Strecke

Im Dezember werden für GRID mit Season 1 neue Fahrzeuge und eine weitere Strecke veröffentlicht.

Im Dezember erhält GRID mit Season 1: Hot Hatch Showdown seinen ersten Content nach dem Launch des Rennspiels im Oktober.

Spieler der Ultimate Edition erhalten demnach vier neue Fahrzeuge: Renault Clio s1600, MINI Hatch JCW, Lancia Delta HF Integrale Super Hatch und AUDI S1 quattro Concept. Den Renault Clio können alle Spieler im Multiplayer und im freien Spiel ausleihen.

In der ersten Season wird es zudem 30 neue Karriere Events für Ultimate Edition Besitzer geben und Paris wird als Rennstrecke mit drei unterschiedlichen Routen und verschiedenen Wetterbedingungen enthalten sein. Der Track ist für alle Spieler und in allen Spielmodi verfügbar.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 149010 XP Master-at-Arms Onyx | 25.11.2019 - 16:21 Uhr

    Hab richtig Bock auf mehr Content. Die Autoklasse ist jetzt nicht so meins, aber wird trotzdem spaßig bestimmt, eine neue Strecke ist immer gut :).

    1
  2. Miami_Nights1984 33455 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.11.2019 - 18:41 Uhr

    Hmmm, gleich mal ne coole Stadtstrecke als erstes Add-On – damit hätt ich nicht gerechnet.
    Wollte ja eigentlich warten, bis das Game mal unter €30.- fällt aber so reizt mich die Ultimate Edition im BF-Sale schon sehr. Noch dazu hab ich NFS Heat gerade durch….
    Muss.Stark.Bleiben. ?

    0

Hinterlasse eine Antwort