GRID: Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresse das Rennspiel

Hier sind die ersten internationalen Wertungen der Fachpresse zum Rennspiel GRID.

Besitzer der Ultimate Edition von GRID dürfen sich schon heute hinter das Steuer setzen und im Rennspiel Vollgas geben. Auch die Kritiker haben das Gaspedal durchgedrückt und ihre Rezensionen zum Spiel veröffentlicht.

Wie die internationale GRID bewertet, zeigt der Medaillenspiegel

GRID – Medaillenspiegel

  • Wccftech – 9/10
  • Power Up Gaming – 9/10
  • IGN – 8/10
  • Gamereactor – 6/10
  • Metro GameCentral – 7/10
  • Game Informer – 7/10
  • Hobby Consolas – 82/100
  • TheSixthAxis – 7/10
  • God is a Geek – 9,5/10
  • GamingTrend – 80/100
  • GamingBolt – 7/10
  • PowerUp! – 9/10
  • GameSpew – 7/10
  • Push Square – 7/10

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thoridias83 36150 XP Bobby Car Raser | 08.10.2019 - 17:10 Uhr

    An und für sich denke das Grid wieder ein gutes Game ist. Allerdings ist es halt auch ein Grid ohne viel neues. Hohe Auflösung ansonsten eben alles wie gehabt. Warum auch nicht aber jetzt au CH nix außergewöhnliches. Ein Solides Grid eben

    8
  2. Robilein 170865 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 08.10.2019 - 17:19 Uhr

    Qualitativ wieder hochwertig wie die letzten Teile. Gute Bewertungen im Durchschnitt👍

    2
  3. OEhnsky81 34920 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.10.2019 - 19:28 Uhr

    Muss mal Teil 2 abzocken… war ja mal als Games with Gold Titel gratis. „Gekauft“ aber noch nie gestartet. Angeblich verflixt gut.

    0
    • II KinGSpawN II 33665 XP Bobby Car Geisterfahrer | 08.10.2019 - 19:38 Uhr

      Ja wenn du das noch nicht gespielt hast dann solltest du das machen. Es ist und bleibt ja GRID egal ob 2 oder 3. Verdammt gutes Spiel.

      1
    • Ash2X 136760 XP Elite-at-Arms Silber | 08.10.2019 - 20:12 Uhr

      Man merkt dem Titel schon an das es ein End-360-Ära Spiel ist – teilweise echt schick, zum anderen Teil merkt man das mehr Power unter der Haube sinnvoll gewesen wäre. Immerhin ist es angenehm simpel gehalten womit man es prima mal ein bisschen weiterzocken kann ohne sich nennenswert viele Gedanken um irgendwas machen zu müssen 😀

      1
  4. Ghostracer 21940 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.10.2019 - 10:04 Uhr

    Kann ich so bestätigen! Ich habe mir die „Ultimate Edition“ geholt und mein Fazit nach 3 Stunden Spielzeit ist eher ernüchternd.
    Die Grafik ist soweit okay, wobei es an Forza Horizon 4 niemals herankommt. Der Sound ist auch nicht gerade besonders, hier fehlt es einfach an Dynamik! Teilweise denkt man, man sitzt nicht in einem Rennwagen sondern in einer Blechbüchse. Die Steuerung mit dem Controller geht gut, nur es will einfach kein richtiges Rennfeeling aufkommen, es liegt evtl. daran, dass die Fahrzeuge so „statisch“ daher kommen. Die „Grid World Tour“ ist auch irgendwie total langweilig gemacht. Ich finde das dieses Spiel einfach zu überteuert daher kommt, ich bin gespannt, welche Patches uns hier noch erwarten.

    2

Hinterlasse eine Antwort