Monster Hunter: World: Title Update Version 13.5 bringt Kulve Taroth und Namielle

Monster Hunter World: Iceborne bekommt in Title Update Version 13.5 Zuwachs.

Der prächtige Kulve Taroth kehrt triumphal in Monster Hunter World: Iceborne zurück und die mächtige Arch-Tempered Namielle ist auch auf dem Weg nach Iceborne.

Das Monster Hunter World: Iceborne Title Update Version 13.5 erscheint am 23. April 2020. Hier gibt es einen Vorgeschmack:

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. SheranUOdal 6620 XP Beginner Level 3 | 14.04.2020 - 12:54 Uhr

    Ich finde es extrem beeindruckend was Capcom da ständig an neuen Monstern und Content liefert. Für Fans das Spiels ist das sicher sehr cool.
    Ich komme über den Anfang irgendwie nicht hinaus. Zu unübersichtlich, zu lang zu erlernende Steuerung (mit den Waffen) und meine traurige Resistenz gegen die meisten Lootspiralen (ja Diablo 3, Destiny 1+2 und ähnliche ich schaue in eure Richtung)
    zieht mich das Spiel nicht so rein, wie es sollte.
    Ich habe da aber auch immer das Gefühl, alle wissen welche Rüstung und Sets sie wo farmen können und wie sie das Beste aus Ihrer Waffen/Rüstungs Kombination rausholen.
    Ich bin da immer etwas verloren, selbst bei WoW damals war mein Paladin deutlich schlechter ausgerüstet als andere…

    1

Hinterlasse eine Antwort