MXGP 2: The Official Motocross Videogame: Demo zum Rennspiel angekündigt

Entwickler Milestone kündigt für das Motoradrennspiel MXGP 2 eine Demo an, welche noch im April erscheinen soll.

Am 8. April 2016 erschien das Motorradrennspiel MXGP 2 und nun haben die Entwickler von Milestone bekannt gegeben, dass sich eine Demoversion auf den Weg zu euch befindet. Für die PlayStation 4 erscheint die Probeversion bereits am 14. April, die Xbox One und der PC werden eine Woche später am 21. April 2016 bedient. Es wurden bisher jedoch keine Details bekannt gegeben, was die Demo enthalten wird.

Die Vollversion bietet euch dank der offiziellen Lizenz 63 Fahrer, 30 Teams, mehr als 21 Strecken und unter anderem einen Karrieremodus indem ihr die Aufmerksamkeit der großen Teams erlangt oder einfach ein eigenes Team gründet. Das eigene Team kann dann auf vielfältige Weise nach persönlichen Wünschen sowie Vorlieben angepasst werden.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 202060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.04.2016 - 07:02 Uhr

    Sehr schön – der Trailer konnte sich ja durchaus sehen lassen,aber die meisten MX-Spiele sind ja leider an der Steuerung gescheitert….

    0

Hinterlasse eine Antwort