Narita Boy: Launch Trailer zum Pixel-Adventure veröffentlicht

Der Launch Trailer zum Pixel-Adventure Narita Boy wurde veröffentlicht.

Team17 und Studio Koba haben den Launch Trailer zum pixeligen Abenteuerspiel Narita Boy veröffentlicht. Mit dem Release am 30. März wird das Game auch im Xbox Game Pass erscheinen.

Werdet in Narita Boy zu einer Sinfonie! In diesem radikalen Action-Adventure ist unser Pixelheld als einfaches Echo im Digital Kingdom gefangen. Erkundet die Geheimnisse hinter dem Techno-Sword, kämpft gegen die verunreinigten Stallions und rettet die Welt!

FEATURES

  • Pixelperfektion – Das „Shining Example“ einer perfekten Welt. Erlebe die Grafik einer Retro-Ära, die mit handgezeichneten Animationen zum Leben erweckt wird.
  • Erkunde die Rätsel des Digital Kingdom – Reise nach oben, unten, links und rechts, um die dunkelsten Tiefen des fehlerhaften Binärcodes in dieser unendlichen Geschichte* zu enthüllen.
  • Maximiere die Trichroma – Nimm das Techno-sword in die Hand, denn nur damit kannst du die Stallion-Bedrohung besiegen, und ramme es in die digitalen Herzen deiner Feinde. Lass das Imperium nicht zurückschlagen und sei der wahre Blade Runner.
  • Stirb langsam, Gegner – Stelle dich Gegnern deiner dunkelsten Fieberträume!
  • Zeig den Bossen deinen Byte – Stelle dich einer Vielzahl an total radikalen und genialen Bossen. Werde zum Boss-Terminator und besiege die Killerkrabbe, den DragonBot, Black Rainbow und viele mehr!
  • Die Klänge der Retrozeit – Lass dich von den Synth-Wellen überschwemmen, während du das Digital Kingdom bereist. Diese pulsierenden Beats werden dich zurück in die Zukunft senden.

Narita Boy für 24,99 Euro im Xbox Store vorbestellen

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 174645 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 27.03.2021 - 12:34 Uhr

    Ist schonn ein sehr seltsames Artstyle aber es macht mich Neugierig.
    Gut das es im GP kommt.

    0
  2. choochen 3580 XP Beginner Level 2 | 27.03.2021 - 12:40 Uhr

    Darauf bin ich sehr gespannt, finde den Artstyle mega. Hoffentlich passt das Gameplay auch aber mit GP kann man zum Glück nix falsch machen.

    0
  3. David Wooderson 50760 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.03.2021 - 13:24 Uhr

    Ist echt schick gemacht wie es mit leichten Krümmungen bei machen Linien die alten Röhrenfernseher imitiert 😊

    0
  4. Kenty 42045 XP Hooligan Krauler | 27.03.2021 - 23:09 Uhr

    Die Musik im Trailer ist ganz nett, aber schon wieder ein Pixelspiel? Macht doch bitte mal mehr Spiele, die richtig nach was aussehen und mal zeigen, was die Series Konsolen so können. Braucht ja gar kein AAA oder AA Titel sein, aber selbst die kleinen Spiele könnten doch mal mehr aus der Grafik rausholen. Da könnte man mittlerweile so schön was mit Reflektionen, Glas, Spiegelungen und sogar Raytracing machen, aber nein, die Dinger bleiben pixelig wie auf Hardware der 90er Jahre oder noch älter.

    0
  5. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 27.03.2021 - 23:43 Uhr

    Würde ich mir nicht kaufen, aber es ist ja im Gamepass und wird daher auch angespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort