NBA 2K10: Combine

NBA 2K10: Combine stellt sich vor

Entwickler 2K Games veröffentlichte nun 11 erste Screenshots zum kommenden Sportspiel. Neben der Performance auf dem Basketball Feld, werden euch auch der Spieler-Creator und seine Zahlreichen Möglichkeiten gezeigt. Wie so oft könnt ihr…

Entwickler 2K Games veröffentlichte nun 11 erste Screenshots zum kommenden Sportspiel. Neben der Performance auf dem Basketball Feld, werden euch auch der Spieler-Creator und seine Zahlreichen Möglichkeiten gezeigt. Wie so oft könnt ihr Augenfarbe, Größe und Form des Kopfen und vieles mehr einstellen. Aber auch die Kleidung, wie zum Beispiel die Schuhe oder die Rückennummer auf dem Trikot könnt ihr bestimmen. Sobald es Neuigkeiten über diese Spiel gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier, auf Xboxdynasty.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Lennart23 0 XP Neuling | 31.07.2009 - 16:48 Uhr

    NBA 2k10 wird die NBA live Serie von EA wieder ownen…kauf ich mir ganz klar wieder dieses Jahr das game!

Hinterlasse eine Antwort