Necromunda: Underhive Wars: Gameplay-Trailer und Erscheinungstermin veröffentlicht

Der neue Gameplay-Trailer zu Necromunda: Underhive Wars verrät den offiziellen Erscheinungstermin des Rollenspiels.

Mit dem neuen Trailer zu Necromunda: Underhive Wars gewähren Rogue Factor und Focus Home Interactive nicht nur einen Einblick in das Gameplay des rundenbasierten Taktik-Rollenspiels, sondern kündigen ebenfalls das Erscheinen des Spiels am 8. September 2020 an.

Tief unter den albtraumhaften, verschmutzten bienenstockartigen Städten von Necromunda, in den verwinkelten, schwindelerregenden, dunklen Tunneln des Underhive, kämpfen rivalisierende Banden bis zum bitteren Ende um persönliche Macht, Wohlstand, Überleben und die Ehre ihres Hauses.

Führt, individualisiert und erweitert Eure Streitkräfte bestehend aus Escher-, Goliath- und Orlock-Einheiten. Spezialisiert jedes Mitglied und schickt es in gefährliche, vertikale und dystopische Umgebungen. Nutzt das Gelände in explosiven taktischen Schießereien zu Eurem Vorteil: Klettert auf höher gelegene Wege um Euch einen Vorteil zu verschaffen, stellt Fallen auf und überfallt die Feinde, um sie zu blutigen Nahkampf-Gefechten zu zwingen.

Necromunda: Underhive Wars erscheint am 8. September 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ruiniert 1420 XP Beginner Level 1 | 07.08.2020 - 12:58 Uhr

    Die Optik finde ich super und hätte ich ziemlich Lust drauf, allerdings liegt mir das Genre gar nicht.
    Schade eigentlich, hätte ich gern gedaddelt.

    0
  2. Monster80 21390 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.08.2020 - 16:57 Uhr

    Sieht zwar ganz nett aus aber für das Genre bin ich zu unbegabt. Mir fehlt da der taktische Sinn.

    0

Hinterlasse eine Antwort