Need for Speed Heat: Neuer Rekord in der ersten Woche aufgestellt

Die Entwickler von Need for Speed Heat freuen sich über einen neuen Rekorde in der ersten Woche.

In der ersten Woche haben in dieser Generation mehr Spieler Need for Speed Heat als jedes andere Need for Speed-Spiel gespielt.

Somit feiern die Entwickler einen weiteren Erfolg und einen grandiosen Start mit Need for Speed Heat.

In einem Tweet bedankte man sich und sagte: „#NFSHeat hat in der ersten Woche einen neuen Rekord aufgestellt, wobei mehr von euch dieses Spiel spielen als jedes andere NFS-Spiel dieser Generation. Vielen Dank an unsere Community, das ihr die Heat bringt!“

Falls ihr mehr vom Spiel sehen möchtet, dann gibt es hier Need for Speed Heat Spielszenen für euch.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BigMac960906 12615 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.11.2019 - 09:32 Uhr

    Ich muss gestehen, dass ich damit nicht gerechnet habe… aber es freut mich für die Entwickler

    3
  2. Sir Danistar 75545 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.11.2019 - 09:33 Uhr

    Mehr „als jedes andere NFS-Spiel dieser Generation“ ist nicht unbedingt ein Maß an dem man sich messen sollte xD

    10
  3. DrDrDevil 46265 XP Hooligan Treter | 19.11.2019 - 09:33 Uhr

    Ist auch ein sehr gelungenes Spiel, macht Spaß und vor allem ist das Tuning wieder richtig Bombe

    Allerdings ist mir persönlich die Story viel zu kurz

    4
      • DrDrDevil 46265 XP Hooligan Treter | 19.11.2019 - 09:56 Uhr

        Ja klar, aber wenn ich an eine NFS denke, kommt direkt Most Wanted in meinen Kopf 😀 und da war die Story echt genial

        3
        • Holy Moly 27734 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.11.2019 - 10:10 Uhr

          Muss zugeben, nach Need dor Speed Underground 2 hatte ich lange keinen Teil mehr aus der Reihe gespielt. Letztes oder vorletztes Jahr (ich weiß es nicht mehr genau) hatte ich das Need for Speed für die Aktuelle Generation geshared bekommen. Und das war mies. Most Wanted fällt genau dazwischen.

          0
  4. iAmMrBoxerOneX 3265 XP Beginner Level 2 | 19.11.2019 - 09:33 Uhr

    Soll das beste NFS seit langem sein. Wenn es das Spiel mal für unter 30€ gibt digital, dann wird es gekauft.

    8
  5. heady1984 1925 XP Beginner Level 1 | 19.11.2019 - 09:34 Uhr

    Komplett verdient das Spiel ist besser als Payback geworden es macht mega spass auch wenn die Story diesmal etwas kürzer ist
    Fahrphysik ist auch sehr gut geworden

    Auto Auswahl sehr gut
    Tuning super
    Spiel Welt atemberaubend

    Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen
    Da es wirklich wieder gut ist

    7
  6. Pantherbuch1980 20750 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.11.2019 - 09:40 Uhr

    Die müssten sich bei ihrer Community nicht für die „Heat“ bedanken. Sondern einfach immer selbst die „Heat“ liefern. Dann wären die Verkaufszahlen wohl immer im grünen Bereich.🙂

    0
  7. Ash2X 137040 XP Elite-at-Arms Silber | 19.11.2019 - 09:53 Uhr

    Jetzt ist ja auch EA Access auf der PS4 verfügbar – es wäre schon stark verwunderlich wenn es also nicht so wäre.

    0
  8. WWF ATTITUDE 34565 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.11.2019 - 11:05 Uhr

    Ich finds mies! Fand das 2015er viel gelungener. Es ruckelt extrem aber es gab noch nie ein NFS welches nicht geruckelt hätte. Die Story ist ein Witz. Es sind immer noch zu viele Burnout Einflüsse vorhanden. KI total unausgewogen. Der Soundtrack ist mit der schlechteste von allen Teilen. Ich warte darauf das Ghost endlich abgesägt werden…

    1
  9. OzeanSunny 36835 XP Bobby Car Raser | 19.11.2019 - 11:20 Uhr

    Freut mich sehr für die Need for Speed Reihe. Ich habe auch schon ein Auge drauf geworfen. Hab aber noch zu viele andere Games auf der Agenda

    0

Hinterlasse eine Antwort