Need for Speed Heat: Offizieller Soundtrack enthüllt und bei Spotify verfügbar

EA und Ghost Games haben heute bekannt gegeben, dass der offizielle Need for Speed Heat-Soundtrack jetzt bei Spotify, Apple Music und Deezer verfügbar ist.

Auf der beeindruckenden Need for Speed Heat-Soundtrack Tracklist mit insgesamt 58 adrenalingeladenen Songs finden sich unter anderem French Montana mit seiner neuen, in Zusammenarbeit mit Cardi B und Post Malone entstandenen, Single „Writing on the Wall“ sowie die R&B-Newcomerin Melii und EDM-Größen wie Chase & Status.

Zahlreiche weitere großartige Künstler aus dem gesamten Spektrum der Musikkultur wie 2 Chainz, A$AP Ferg, Toro y Moi, Diplo, Bonobo, Denzel Curry und viele mehr sorgen dafür, dass für jeden etwas dabei ist, der sich auf den Straßen von Palm City ins Rennen stürzt. Die vollständige Tracklist ist im Anhang dieser Mail zu finden.

Der Need for Speed Heat Soundtrack wird außerdem Spielmusik vom brasilianischen Komponisten Pedro Bromfman enthalten. Der vor allem für seine Arbeit an der Netflix-Serie Narcos sowie an Elite Squad, dem erfolgreichsten Film der brasilianischen Kinogeschichte, bekannte Bromfman steuert eigens komponierte Stücke bei, die die lateinamerikanische Kultur von Palm City musikalisch widerspiegeln. Die Spielmusik wird der Playlist auf Streaming-Plattformen hinzugefügt, sobald das Spiel erscheint.

Hier gibt es den Need for Speed Heat Soundtrack bei Spotify:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 32240 XP Bobby Car Bewunderer | 01.11.2019 - 16:48 Uhr

    Oh Gott, da bluten mir beim Lesen schon die Ohren… Vor allem der Satz, daß „für jeden was dabei ist“…

    5
    • Robilein 171305 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 01.11.2019 - 17:07 Uhr

      Ich finde ja die Musik passt zum Spiel. Gibt nichts zu meckern. Aber wenn was für jeden dabei wäre dann wäre auch Metal dabei😂😂😂

      6
      • Dreckschippengesicht 72845 XP Tastenakrobat Level 2 | 01.11.2019 - 23:01 Uhr

        Ja, darf gerne auch mal krachen! Ich frag mich ja eh schon seit Jahren, warum es nicht Möglichkeit gibt, sich seine Mucke quasi mehr oder weniger selber dazu zu laden oder so.
        Technisch möglich, Lizenzen sollten eigentlich auch kein Problem mehr sein heutzutage, könnte man bestimmt so regeln, dass alle genug verdienen…. hm je länger ich drüber nachdenke wäre es quasi auch ne Möglichkeit für Loot-Musik…. Den Quatsch gleich vergessen!!!… Dennoch warum nicht so handhaben, das die ersten… 65 Lieder oder so frei wählbar sind (von mir aus einer Platte von…. X). Oder ne Lösung finden, das man eigene Mucke einbinden kann (statt sie so laufen zu lassen) 🤔

        3
        • Robilein 171305 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 01.11.2019 - 23:48 Uhr

          Finde ich auch komisch.
          Ging doch beim genialen ersten Mafia auf dem PC auch🤔
          Man konnte dort seine eigene Musik hinzufügen. Ich fand es echt genial.

          0
  2. TheMarslMcFly 20160 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.11.2019 - 19:09 Uhr

    Kenne kaum einen der Künstler, ist aber wahrscheinlich auch besser so. 😀 Hätte es cool gefunden wenn man verstärkt 80s Musik gewählt hätte, das Spiel scheint ja so nen Vibe zu haben.

    3
  3. Ryo Hazuki 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.11.2019 - 20:02 Uhr

    Seit Forza Horizon immer besser wurde bin ich irgendwie voll von NFS weg gekommen obwohl die Spiele gut sind

    1
    • Thegambler 109185 XP Master User | 01.11.2019 - 20:06 Uhr

      Dieses Need for Speed könnte aber mal echt wieder was werden. Aber da es ein EA Game ist bleibe ich skeptisch! Irgendwie verkackt es EA bestimmt wieder 😁

      4
  4. Alex DeLarge 40505 XP Hooligan Krauler | 01.11.2019 - 21:00 Uhr

    kenne nicht ein „künstler“
    darf man sich überhaupt so nennen?

    also bin auch für mehr metal in spielen oder rock aber nicht bei jedem auto spiel gleich hip hop geduddel

    0
  5. Phil Onion 94084 XP Posting Machine Level 2 | 01.11.2019 - 22:20 Uhr

    Auch wenn mir kein Titel was sagt, werde rein aus Interesse mal in iTunes in den Soundtrack reinhören.

    0
  6. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 01.11.2019 - 22:51 Uhr

    Sind jetzt nicht gerade so die top 100 Hits aber finde maches davon garnicht mal so schlecht aber Gta hat aufjedenfall die bessere Musik

    0
  7. FoXD3vilSwiLd 20940 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.11.2019 - 16:02 Uhr

    Vermutlich wie immer nur 1 2 gute Lieder dabei, mal gucken vll höre ich mal rein.

    Das Spiel hole ich mir mangels Rennspiel Alternativen dann bald.

    0

Hinterlasse eine Antwort