Need for Speed: 30% mehr XP für echte Raser

Need for Speed-Spieler können dieses Wochenende 30% mehr XP sammeln.

Ab sofort und das ganze Wochenende könnt ihr in Need for Speed richtig Vollgas geben und dabei sogar 30% mehr XP sammeln. Dies gaben die Entwickler offiziell über Twitter bekannt. Die XP-Aktion läuft bis zum 11. Januar 2016.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Basic1984 0 XP Neuling | 08.01.2016 - 16:12 Uhr

    Bringt mir nichts mehr, da ich bereits auf Level 70 Bin und bei den letzten Rennen der Outlaws und der Speed-Fraktion das Spiel enttäuscht von meiner Konsole gebannt habe. Warum EA so eine unfair und frustende Gummiband-KI ins Spiel einbauen musste, ist mir ein Rätsel. Dann die irrsinig niedrige Zeit beim letzten Rennen mit Magnus Porsche, was meiner Meinung nach zu wenig Zeit für diese Strecke ist und noch andre Kritikpunkte sind für mich Sachen wo man auf jeden Fall sagen kann das EA bzw. Ghost Games es total verkackt haben – mal wieder.

    0
  2. D1v1nity 27010 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.01.2016 - 17:05 Uhr

    @Basic1984
    Der Gummibandeffekt ist echt nervig und frustet wenn man mit voll aufgemotzem Aventador von einem 200SX überholt wird.^^
    Aber die Rennen waren alle gut machbar und mit Magnus' Porsche hatte ich null Probleme, vorallem fährt er sicher auch recht gut. Das einzige was ich nicht geschafft habe ist der Erfolg mit den 350.000 Driftpunkte mit Kens Mustang, da ich mit dem Auto nicht klar komme.
    Total verkackt würde ich das Spiel nicht nennen, da Rivals meiner Meinung viel schlechter. war bzw. ist. NFS ist ein Schritt in die bessere Richtung und eher durschnitt.

    0
  3. Basic1984 0 XP Neuling | 08.01.2016 - 18:05 Uhr

    @D1v1nity
    Ist Ansichtssache. Auf die Erfolge war ich da nie scharf, eher das ich die "Story" schaffe, was aber nie passieren wird – es sei denn EA nimmt da radikale Verbesserungen vor. Mit Magnus Porsche habe ich so auch keine Probleme gehabt, eben nur mit dem finalen Rennen. Die Zeitspanne ist viel zu kurz und man muss da wirklich einen perfekten Run hinlegen ohne Crash. Was ja auch so ein Kritikpunkt ist. Man fährt nur ganz leicht mit 200 Sachen seitlich an eine Leitplanke und schon hat man einen Totalschaden. Bei den Outlaws und auch bei Magnus habe ich nach gefühlten 100 Versuchen aufgegeben. Gummiband-KI gehört allgemein in Rennspielen verboten. In anderen Arcarde-Racern gehts doch auch ohne.

    0
  4. DerZeroCool 63120 XP Romper Stomper | 09.01.2016 - 11:44 Uhr

    Verdammt ich habe den 75% Sale verpasst -.- von 89€ auf 28€ -.-

    Dammisch …..

    0

Hinterlasse eine Antwort