Netflix: 3D-animierte Sonic-Serie in Arbeit

Eine neue 3D-animierte Sonic-Serie ist bei Netflix in Arbeit.

Sonic the Hedgehog kehrt zurück. Zwar nicht direkt auf die Spielekonsolen, aber definitiv vorerst in Form einer neuen 3D-animierten Serie. Diese wurde von Netflix in Auftrag gegeben und soll 2022 debütieren.

Die Serie wird in Zusammenarbeit mit SEGA, der Firma Man of Action, die verantwortlich für Serien wie Ben10 sind und der Produktionsfirma WildBrain, die sich auf Kinder-TV-Produktionen spezialisiert hat, produziert.

Abseits eines Netflix-Teaserbilds sind derzeit keine weiteren Informationen zur Serie bekannt. Der Tweet auf Twitter, der alles ins Rollen gebracht hat, ist mittlerweile wieder gelöscht.

90 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 140540 XP Master-at-Arms Bronze | 13.12.2020 - 09:37 Uhr

    Ich glaub zwar nicht, dass es wat für mich wäre, aber die ein oder andere Umsetzung hat mich durchaus schon überraschen können. Vielleicht ist dat ja hier auch so, wobei mir unterm Strich wohl die Zeit fehlen würde.

    0
  2. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 13.12.2020 - 11:39 Uhr

    Den Film konnte man sich 1x anschauen, man hätte aber auch (selbst als SONIC Fan) nicht wirklich etwas verpasst.

    0
  3. Sgt Ghosts 2440 XP Beginner Level 1 | 13.12.2020 - 12:24 Uhr

    Bin gespannt ? Hab damals Sonic auf der Wii gespielt. Aber kam da irgendwie ab einen bestimmten Punkt nicht mehr weiter

    0
  4. PixelLove 7680 XP Beginner Level 4 | 13.12.2020 - 15:44 Uhr

    Finde ich echt Klasse! Der Film war schon Charmant. Und ausserdem ist Sonic sowieso einer meiner Lieblings Videospiel Charakteren. Stichwort: Childhood Memories.

    0
  5. Homunculus 98710 XP Posting Machine Level 4 | 13.12.2020 - 17:55 Uhr

    Film immer noch nicht gesehen und auch keine Ahnung wie er generell bewertet wurde.
    Scheint ja aber gereicht zu haben, um eine neue Serie zu machen.

    0
  6. Kenty 36705 XP Bobby Car Raser | 13.12.2020 - 22:33 Uhr

    Ich glaube nicht, dass die Serie was für mich ist und 2022 ist ja auch noch hin. Aber vielleicht ist es ja was für Fans.

    0
  7. ozeanmartin 6480 XP Beginner Level 3 | 14.12.2020 - 19:51 Uhr

    könnte was werden,sonic war der grund für mich mit videospielen anzufangen,und den sonic film fand ich auch gut

    0

Hinterlasse eine Antwort