Netflix: Live Action-Film zum Mecha Anime Gundam angekündigt

Für den Streaming-Dienst Netflix wurde ein Live Action-Film zum Mech Suit Anime Gundam angekündigt.

Der Streaming-Riese Netflix kündigt eine filmische Umsetzung zum Mech Suit Anime Gundam von Sunrise an.

Für den Live-Action-Film, dem die Mobile Suit Gundam Serie aus dem Jahr 1979 zugrunde liegt, konnte man den Regisseur Jordan Vogt-Roberts gewinnen.

Vogt-Roberts führte unter anderem bei Kong: Skull Island (2017) Regie und wird den Streifen für Legendary Pictures umsetzen.

Weitere Details zum Film gibt es zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Wastegate 1640 XP Beginner Level 1 | 13.04.2021 - 16:37 Uhr

    Vogt-Roberts wollte doch als nächstes einem Metal Gear Solid Film machen…? Okay, dann wird der wohl noch etwas auf sich warten lassen. Ich fand Kong: Skull Island echt gut. Bin auf seine Gundam Version gespannt.

    0
    • doT 71820 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.04.2021 - 16:40 Uhr

      Haben die überhaupt mehr Cast als Isaac als Snake beim MGS Film? 😅

      0
  2. EdgarAllanFloh 30460 XP Bobby Car Bewunderer | 13.04.2021 - 16:56 Uhr

    Jetzt hab ich mich zuerst verlesen und Exomecha verstanden. Schade, da das ein Kracher hätte werden können.

    0
  3. Ghostyrix 76960 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.04.2021 - 18:08 Uhr

    Ich bin kein Fan vom Anime aber vielleicht wird der Film mehr nach meinem Geschmack 😄

    0
  4. Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2021 - 19:44 Uhr

    Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich hab noch nie eine gute Life Action Umsetzung eines Animes gesehen 🙈

    0

Hinterlasse eine Antwort