Subnautica: Below Zero: Cinematic-Trailer lädt zum Tauchgang auf Planet 4546B ein

Neuer Subnautica: Below Zero Cinematic-Trailer lädt zum Tauchgang auf Planet 4546B und zur Xbox-Vorbestellung ein.

Unknown World Entertainment hat einen neuen Cinematic-Trailer zu Subnautica: Below Zero veröffentlicht, der die harten Bedingungen und bösartigen Kreaturen vorstellt, denen die Spieler in der fremden Welt begegnen werden.

Von lästigen Sea Monkeys bis hin zu anstürmenden Snow Stalkers, erhalten die Spieler einen Einblick in das Leben als Alterra Seatruck-Pilot auf YouTube:

Subnautica: Below Zero kann ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series S|X, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch vorbestellt werden. Subnautica erscheint zudem zum ersten Mal für Nintendo Switch.

Die Subnautica-Reihe wurde für ihre umfangreiche Open-World und ihr immersives Gameplay ausgezeichnet, das zeigt, wie weit die Spieler bereit sind, für ihre Meereswelt zu gehen.

Subnautica: Below Zero bietet eine völlig neue Geschichte, neue Landschaften zum Erkunden, neue Technologien zum Basteln und tückische Geheimnisse zum Aufdecken. Spieler können ab dem 14. Mai 2021 der Kälte von Planet 4546B trotzen. Subnautica: Below Zero erscheint für PC und Mac via Steam und Epic Game Store, PlayStation 5, Xbox Series S|X, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch in physischer und digitaler Version.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 14525 XP Leetspeak | 14.04.2021 - 17:35 Uhr

    Seit ich den ersten Teil zur Hälfte durch hatte, freu ich mich schon auf die Erweiterung.
    Subnautica ist eins der schönsten survival Games das es auf den Markt geschafft hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort