No Man’s Sky: Kostenloses The Abyss Update erscheint nächste Woche

In der nächsten Woche erscheint das kostenlose The Abyss-Update für No Man’s Sky.

Das Team von Hello Games hat neben den wöchentlichen Updates auch an einem größeren Update für No Man’s Sky gearbeitet: The Abyss.

The Abyss erscheint bereits nächste Woche kostenlos für alle Spieler von No Man’y Sky auf Xbox One, PlayStation 4 und PC und konzentriert sich auf die gruseligen Aspekte des Spiels. Sprich: es handelt sich wohl um ein Halloween-Update.

Was genau The Abyss an neuen Inhalten bereithält, das hat der Entwickler aber nicht verraten.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 59075 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.10.2018 - 18:22 Uhr

    Klingt interessant. Zur zeit läuft es ja wieder stabil. Hoffe es bleibt so.

    0
  2. Spongebuu 75580 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.10.2018 - 19:39 Uhr

    habs Spiel erst letzte Woche deinstalliert.. da muss schon bissl mehr kommen, damit ichs wieder installiere ;o

    0
  3. Dr Addy 3440 XP Beginner Level 2 | 24.10.2018 - 19:52 Uhr

    Lohnt sich das Spiel oder eher nicht?
    Ich werfe schon länger nen Auge drauf, aber ich weiß nicht so recht, da ich ja Astroneer spiele.

    0
    • JahJah192 29975 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.10.2018 - 20:48 Uhr

      wer das Genre mag, eigentlich schon, ja! läuft gut, seit Release (PS4 Aug. 2016) hat sich mega viel getan. Seit Xbox Release wird nicht weniger dran gearbeitet. Für den anfänglichen Shitstorm, haben die sich wirklich extrem ins Zeug gelegt um wieder gut zu machen.

      0
  4. xbox one X 8775 XP Beginner Level 4 | 24.10.2018 - 23:53 Uhr

    ich habe jetzt 264 Stunden gespielt und es macht spaß. Leider läuft es seit dem letzte wöchentlichen Update sehr rucklig auf der one x. und wenn ich das Spiel auf dem grafik Modus umstelle ist es unspielbar. ich hoffe das beheben die bald.

    0

Hinterlasse eine Antwort