No Straight Roads: Musikalisches Action-Adventure ab sofort verfügbar

Haut in die Saiten und begebt euch mit No Straight Roads in ein musikalisches Action-Adventure.

Sold Out und Metronomik veröffentlichen heute das rhythmische Action-Adventure No Straight Roads für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC über den Epic Games Store.

Das rockige Action-Adventure erscheint digital für alle Plattformen und physisch für die PS4 und Xbox One. Die physische Nintendo Switch-Version erscheint am 15. September.

“Wir freuen uns so darauf, dass Fans endlich mit Mayday & Zuke Party machen können,” sagt Daim Dziauddin, Co-Founder und CCO von Metronomik sowie Creative Director von No Straight Roads. “No Straight Roads ist ein Spiel, das Hazmer und ich schon seit Jahren kreieren wollten. Nicht jeder erhält die Chance, sein eigenes Spiel zu machen – Wir hatten das Glück sie zu bekommen und wollen das Beste aus dieser Gelegenheit herausholen. Wir hoffen, dass Spieler die Liebe des gesamten Teams, die in diesen Titel geflossen ist, erkennen können.“

Unter der Leitung von Wan Hazmer, dem Lead Game Designer von Final Fantasy XV, und Daim Dziauddin, dem Concept Artist von Street Fighter V, ist No Straight Roads zu einem Action-Adventure geworden, das Rhythmus-basierten Kampf mit einer lebendigen Welt und einem gelungenen Soundtrack vereint.

“Dies ist eines der originellsten Spiele, die wir je gesehen haben und wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Fans, die No Straight Roads schon vor seinem Release bekam,” so Katie Clark, Product Manager bei Sold Out. “Wir können es kaum erwarten, dass Spieler endlich ihre musikalische Reise nach Vinyl City antreten, ob alleine oder als Band mit Freunden im Couch-Coop. Wir hoffen, dass die Musik-Action in No Straight Roads ein einzigartiges und wunderbares Erlebnis für Spieler ist!“

No Straight Roads könnt ihr im Microsoft Store mit einem derzeitigen Rabatt von 10 % für 35,99 Euro kaufen.

Darüber hinaus verlosen wir auf Xboxdynasty eine streng limitierte Collector’s Edition zum Spiel. Details zum Gewinnspiel findet ihr in dieser Meldung.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 25.08.2020 - 19:28 Uhr

    Lustig sieht es aus.
    Mal abwarten ob jemand bei Twitch das Spiel Streamt dann kann man mal zugucken und ein bisschen mehr sehen 🙂

    0
  2. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.08.2020 - 22:07 Uhr

    Wenns gut gemacht ist und die Musik Stimmig ist bzw einem gefällt dann gerne, würde es aber nur installieren wenn es im Game Pass kommen würde

    0

Hinterlasse eine Antwort