Operation Flashpoint: Dragon Rising: Codemasters entwickelt Operation Flashpoint 2

Codemasters hat bestätigt, dass der Nachfolger von dem weltweit anerkannten Taktik-Shooter Operation Flashpoint bereits in der Mache ist und 2008 erscheinen soll.
Operation Flashpoint 2 kann bereits auf eine 2-jährige Entwicklungszeit zurückblicken…

Codemasters hat bestätigt, dass der Nachfolger von dem weltweit anerkannten Taktik-Shooter Operation Flashpoint bereits in der Mache ist und 2008 erscheinen soll. Operation Flashpoint 2 kann bereits auf eine 2-jährige Entwicklungszeit zurückblicken und ist nach Aussagen von Codemasters das bis Dato umfangreichste Projekt des Unternehmens.

Operation Flashpoint 2

Der Taktik-Shooter wird mit der hauseigenen Neon Technology entwickelt, die für ein noch realistischeres  und intensiveres Spielgefühl sorgen soll. Zudem verspricht Codemasters  Operation Flashpoint 2 mit einem umfangreichen Mehrspielermodus auszustatten, mit dessen Hilfe der Militärshooter das Genre neu definieren soll.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JC 74mfh | 19.04.2007 - 17:38 Uhr

    na,dann hoff ich mal,dass dieses game für die 360 auch entwickelt wird.das wäre der hammer.

    0
  2. acX StyLeZ P | 19.04.2007 - 19:17 Uhr

    Flashpoint PC war der hammer. Dafür war die xbox version von flashpoint umso schlechter…hoffen wir das sich die 2 jahre arbeitszeit für flashpoint 2 auch lohnen und sie den titel so gestalten wie er es verdient

    0
  3. XxI xTc IxX 0 XP Neuling | 20.04.2007 - 01:45 Uhr

    Operation Flashpoint 2 wird für alle Nextgen Konsolen sowie für PC entwickelt. Mit DIRT haben wir ja einen Vorgeschmack auf das was uns in diesem Spiel erwartet. Ich glaub nicht, dass Frostbite da mithalten kann mit ihrem neuen BF…

    0

Hinterlasse eine Antwort