Ori and the Will of the Wisps: Video zeigt Xbox Series X Gameplay mit 6K und 60 FPS

Ori and the Will of the Wisps auf der Xbox Series X unterstützt mit einem neuen Upgrade eine unerreichte Grafikqualität.

Wie wir bereits berichtet haben, bietet euch Ori and the Will of the Wisps auf der Xbox Series X ein 6K-Rendering zu 4K mit 60 FPS. Wer möchte, kann aber auch native 4K mit HDR und 120 FPS aktivieren, um so ein noch flüssigeres Gameplay zu genießen.

In einem ersten Video möchten wir euch Ori and the Will of the Wisps in gerenderten 6K mit 60 FPS zeigen, wobei YouTube natürlich die Qualität des Spiels verzerrt. Es sieht in echt auf einem riesigen Fernseher noch viel besser aus!

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 27400 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.11.2020 - 18:48 Uhr

    Sieht jetzt über YouTube leider nicht besser aus als bei mir zuhause auf der One X….. muss man sich wohl leider Live anschauen müssen

    0
    • SolidBayer 2960 XP Beginner Level 2 | 08.11.2020 - 19:45 Uhr

      Für mich bleibt die Frage ob man überhaupt noch einen Unterschied sieht. Es sieht ja in 4K sehr hübsch aus. Außerdem benötigt man natürlich auch einen TV der 6K bzw. 8K kann. Aber wie gesagt, den Unterschied auf 4K kennt man vielleicht nicht einmal so sehr.

      0
      • FabiX 2360 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 19:55 Uhr

        Es wird nur in 6k gerendert, nicht ausgegeben. Ein 6k/8k Display würde also auch nur ein 4k Signal hochskalieren.

        2
  2. pentagon123 1060 XP Beginner Level 1 | 08.11.2020 - 20:12 Uhr

    Gut das ich auch am PC nen 2k-Monitor mit 144Hz habe. Sieht echt flüssiger und angenehmer aus, werd ich auch nochmal durchspielen

    1
    • manugehtab 27400 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.11.2020 - 22:24 Uhr

      Du weißt aber, das Youtube auch nur 60Hz ausgiebt, oder? Du kannst gar nicht sehen ob es flüssiger ist

      0
      • pentagon123 1060 XP Beginner Level 1 | 09.11.2020 - 00:24 Uhr

        jagut, dumm von mir, haste recht.
        Aber den Unterschied von den 30fps aus der Konsole zu den 60… den hat man schon gesehen

        1

Hinterlasse eine Antwort