Xbox Game Pass: Rätsel um Mandalorian könnte auf Disney+ hinweisen

Mit einem neuen Xbox Game Pass Rätsel könnte es einen Hinweis auf Disney+ geben.

Der offizielle Xbox Game Pass Twitter-Account hat einen neuen rätselhaften Beitrag veröffentlicht. Dabei geht es um den Mandalorian und das „nicht ohne Grund“.

Das Rätselraten ist somit eröffnet und möglicherweise wird Disney+ ein neuer Perk für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten.

Xbox Game Pass Nutzer dürfen jedenfalls gespannt sein, was diesmal auf sie zukommen wird.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. vuckerinc 11550 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.11.2020 - 07:11 Uhr

    Das wäre es ja wenn Microsoft den GamePass zu so ner Art Entertainment Pass ausbauen würde in dem die nen Video Streaming und nen Musik Streaming Dienst hinzufügen wurden! Quasi nem rund um sorglos Paket! Würde dann zwar auch mehr kosten aber solange man dann dabei spart als wenn man es einzeln bucht wäre es ok!

    0
    • Hey Iceman 98105 XP Posting Machine Level 4 | 09.11.2020 - 08:18 Uhr

      Aber nur solange es optional ist wie der ultimate pass,sonst wird es für manche zu teuer und kündigen.

      0
      • vuckerinc 11550 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.11.2020 - 08:36 Uhr

        Ja klar das könnten die ja dann z.b. so machen wie beim neuen Apple One da kann man auch zwischen mehreren Paketen wählen! Oder die machen es einfach so das man neben GamePass dann entweder nur video Streaming oder nur Musik Streaming Wähler oder beides dazu

        0
  2. Darth Monday 108300 XP Master User | 09.11.2020 - 07:19 Uhr

    Und ich sitze hier und beziehe zum zweiten Mal die 6 Gratis-Monate über die Telekom. Wäre natürlich großartig, wenn in 5 Monaten ein Perk dafür sorgt, dass ich weiterhin nix für den Service zahle.

    Die Kinder freuen sich.

    1
  3. killer6370 33465 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.11.2020 - 07:50 Uhr

    Naja gibt ja das Gerücht eines Games nachdem ein song aus sw galaxies neu lizenziert wurde, und siehe da es war ein mandalorianischer kriegs gesang

    1
  4. M1RXBO 1825 XP Beginner Level 1 | 09.11.2020 - 08:07 Uhr

    Wenn wir schon beim Thema GP sind. Mein GP Abo ist gestern ausgelaufen. Ich hatte damals ein Angebot gehab wo ich nur 1€ gezahlt habe und ich den Gamepass Ult. dann 14 Monate (so lang Gold ging) hatte.

    Gibt es aktuell wieder ähnliche Angebote? Das günstigste Angebot was ich bisher gesehen habe ist von cdkeys.com für 113€ / Jahr wären ~ 9.4€ pro Monat.

    Kennt jmd ein günstigeres Angebot?

    0
    • StefanJens 3180 XP Beginner Level 2 | 09.11.2020 - 15:19 Uhr

      Aktuell ist der Game Pass Ultimate wieder für 1€ verfügbar, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das auch für Leute gilt, die dieses Angebot bereits einmal genutzt haben oder ausschließlich für Neukunden.
      Ich persönlich spare fleißig Microsoft Rewards Punkte, um mir je nach Bedarf Game Pass Ultimate oder Xbox Live Gold für lau zu holen.

      0
  5. ElectrueBeast 40440 XP Hooligan Krauler | 09.11.2020 - 08:35 Uhr

    Also momentan wird Disney+ ja überall rausgehauen.. dann sind ein paar Monate umsonst sicher drin…ist vielleicht auch nicht der kommerzielle Erfolg wie Disney sich erhofft hat? Keine Ahnung, ich hab bisher auch nur Mandalorian geschaut.. das ist nice, alles andere kennt man einfach schon..und verlängert wird das Abo 100% nicht…

    1
    • vuckerinc 11550 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.11.2020 - 08:39 Uhr

      Soweit ich das mitbekommen habe gibt es bei denen ja wohl keine Inhalte die nicht jugendfrei sind! Von den Simpsons sollen auch Folgen fehlen die damals aber im freeTV gelaufen sind! Auch soll bei Filmen und Serien viel geschnitten worden sein! Damit Disney sein Saubermann Kinder Image wahren kann !

      0
      • ElectrueBeast 40440 XP Hooligan Krauler | 09.11.2020 - 08:54 Uhr

        Das kann gut sein, daran krankt ja auch Apple TV+.. weichgewaschenes will ja keiner mehr sehen, obwohl für Familien das natürlich ideal ist..

        0
      • Rotten 2825 XP Beginner Level 2 | 09.11.2020 - 09:05 Uhr

        Bei den Simpsons hat es so einige Gründe un auch berechtigte dass Folgen entfernt wurden 👊🏻👻 ansonsten werden warnhinweise eingeblendet wenn es sich um nicht zeitgemäße Darstellung von Leben handelt 🙈

        0
  6. Affenknutscher 35820 XP Bobby Car Raser | 09.11.2020 - 09:17 Uhr

    Ich schaue überhaupt kein Fernseh,wenn dann nur zum einschlafen oder wenn ich bei dir Freundin bin 😂

    Also ich bin da geteilter Meinung ob ich es gut finden würde🤔

    0
  7. greenkohl23 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2020 - 09:53 Uhr

    Bin gespannt, was da kommt. Hätte auch echt Lust auf ein Mandalorian Game.

    1

Hinterlasse eine Antwort