Outbreak The Nightmare Chronicles: Launch Trailer zum Shooter veröffentlicht

Der Launch Trailer zu Outbreak The Nightmare Chronicles wurde veröffentlicht.

Seit dem 5. Februar könnt ihr in Outbreak The Nightmare Chronicles den Horror auf einem Gutshof erleben. Euer einziges Ziel ist es zu überleben. Kundschaftet das Herrenhaus nach Vorräten aus und findet einen Weg aus diesem Albtraum.

Den passenden Launch Trailer könnt ihr euch jetzt anschauen, wenn ihr euch traut!

Outbreak: The Nightmare Chronicles ist optimiert für Xbox Series X und S und kann im Xbox Store mit Rabatt heruntergeladen werden.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 21705 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.02.2021 - 00:27 Uhr

    Das Video lässt sich nur mit „harter“ Altersverifizierung anschauen. Habe aber keinen Bock, Ausweis- oder Kreditkartendaten an Google zu schicken.

    Fotos auf Google (frei verfügbar – logisch) sehen gruselig nett aus. Resident Evil 1 lässt grüßen. Bewegte Bilder gibt es auch im MS Store ohne Alterssperre – wirkt darin fast schon wie ein schießwütigerer Klon von RE 1.

    Allerdings ist es nicht mein Genre … Horror mag ich bis auf wenige Ausnahmen nur in Filmen. ^^

    0
  2. GH0STRACER 42600 XP Hooligan Schubser | 07.02.2021 - 05:31 Uhr

    Die Reihe finde ich absolut Schrott! Nicht nur grafisch bekomme ich Augenkrebs, sondern auch das Gameplay ist sowas von mies.

    0

Hinterlasse eine Antwort