Outriders: Es gibt kein Zurück im brandneuen Trailer

Square Enix hat einen brandneuen Trailer zu Outriders veröffentlicht.

Es gibt kein Zurück im brandneuen Trailer von Outriders, den Square Enix offiziell veröffentlicht hat.

Im Video-Trailer erfahrt ihr mehr darüber, was die Outriders dazu gebracht hat, die Erde für Enoch und die Anomalie zu verlassen, durch die sie wiedergeboren und für alle Zeiten verändert wurden.

Outriders​ wird am 1. April 2021 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, PC (Steam und Epic Games Store) sowie Stadia veröffentlicht.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 174105 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 11.03.2021 - 13:33 Uhr

    Trailerart gefällt mir aber das spiel zieht irgendwie mich nicht an.

    0
  2. ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.03.2021 - 14:23 Uhr

    also ich hab alles durcheglesen was es ind er demo zu finden gab und find irgenwie das der trailer dem nicht gerecht wird 🙁
    das las sich deutlich spannender und informtiever als dieses kurze intro.
    aber ich freu mich auf den 1. 🙂 wird durchgesuchet wenn ich immer noch kurarbeit haben sollte 🙂

    0
  3. andyaner 57115 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.03.2021 - 19:00 Uhr

    Hab die Demo geladen, aber irgendwie fehlt mir die Lust es anzufangen. Aber der Trailer ist gut gemacht muss ich sagen, gefällt mir….mal sehen wie lange ich brauche um es an zuschmeißen. Division macht gerade zuviel Spaß:) ich denke wenn die Luft bei Division raus ist, werd ich mich an Outriders machen…

    0
  4. biedet 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.03.2021 - 08:16 Uhr

    ich finde den Trailer nicht so gut aber die Demo hat schon spaß gemacht

    0
  5. greenkohl23 65545 XP Romper Domper Stomper | 12.03.2021 - 08:29 Uhr

    Nach der Demo hab ich richtig Lust auf das Spiel. Freu mich auf April 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort