Outriders: Lösung bei Verbindungsproblemen und Lobby-Fehlern

Falls ihr bei Outriders auf Verbindungsprobleme stößt, gibt es hier Hilfe und Lösungsvorschläge.

Outriders macht wahnsinnig viel Spaß, wenn es denn mal läuft! Auch wir hatten schon unseren Spaß mit dem Titel und haben es euch etliche Stunden im Xboxdynasty Live-Stream vorgestellt.

Doch mittlerweile ist der Ansturm auf das Spiel so groß, dass die Server regelmäßig in die Knie gehen. Die Verantwortlichen haben aber mit Hochdruck an den Problemen gearbeitet und bereits für stabilere Server gesorgt.

Falls ihr auf der Xbox One oder Xbox Series X|S trotz aller Updates immer noch Probleme mit Outriders habt, dann müsst ihr einmal die Konsole komplett ausschalten, circa 60 Sekunden vom Strom trennen und neu starten. Im Anschluss sollten alle temporären Dateien gelöscht sein und Outriders deutlich besser laufen.

Solltet ihr in der Lobby mit Verbindungsproblemen zu kämpfen haben, bzw. ein Problem beim Beitritt zu einem Spiel haben (das bei 80 % hängen bleibt) oder ein sich drehendes Outriders-Logo erhalten, wählt in der Lobby nicht „Weiter“, sondern einen Startpunkt und diesen dann bestätigen.

 

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThyNewGod 5020 XP Beginner Level 3 | 05.04.2021 - 11:39 Uhr

    Spiele aktuell auf weltrang 12 Supersmooth durch, aber die 6+ Expeditionen sind solo, stress pur 😅

    0
  2. greenkohl23 65105 XP Romper Domper Stomper | 05.04.2021 - 11:50 Uhr

    Werde ich nachher mal in Vorbereitung auf meine Session heute Abend machen.

    0
  3. LevelHunter 3005 XP Beginner Level 2 | 05.04.2021 - 13:23 Uhr

    läuft trotz Hard Resets null , wie erwartet . Das Problem liegt nicht bei mir, sondern an denen , die es immernoch nicht schaffen einen Fix zu machen. Kein Wunder wieso sie es dauernd auf uns schieben wollen, weil die Mitarbeiter zu unfähig sind 🙂

    2
    • Miraska 6495 XP Beginner Level 3 | 05.04.2021 - 17:57 Uhr

      Ach ja ist dem so? Also ich hatte bis jetzt nur einen Absturz ins Konsolen Menü. Ansonsten spiele ich auf der Xbox One X und Streame sogar auf den PC (W-Lan), habe weder Verbindungsprobleme noch Abbrüche, spiele solo zur Zeit). Ach und ich bin in der nächsten großen Stadt bzw Siedlung (Level 15).

      Du siehst es liegt nicht unbedingt an den Entwicklern die angeblich unfähig sind. Bei mir läuft es und ich habe keine Probleme 😜.

      0
      • mono tom 520 XP Neuling | 06.04.2021 - 09:26 Uhr

        Beim solo spielen habe ich auch keine Probleme 🙂 Sobald du allerdings mit anderen zocken willst, haben alle die dir beitreten Verbindungsprobleme. Wenn du Glück hast hält das ganze mehr schlecht als recht eine Mission lang, bevor jemand rausfliegt oder der Host auf der xbox Startseite landet. Über das Osterwochenende haben wir festgestellt, das es über den Tag verteilt sehr gut läuft, allerdings Abends unspielbar wird.

        0
  4. nexus258 6065 XP Beginner Level 3 | 05.04.2021 - 13:24 Uhr

    Macht das Spiel auch nicht Interessanter, finde es leider sehr langweilig

    0
  5. ozeanmartin 19460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.04.2021 - 19:29 Uhr

    gut das ich es über ostern noch nicht zocken konnte!wird dann mal gezockt wenn der ansturm abebbt

    0
  6. Bonny666 72110 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.04.2021 - 07:45 Uhr

    Konnte es aus Zeitgründen nur kurz abzocken. Werde es diese Woche mal genauer unter die Lupe nehmen.

    0

Hinterlasse eine Antwort