Overkill’s The Walking Dead: Release auf Xbox One und PS4 verschoben

Overkill’s The Walking Dead wird nicht wie geplant im Februar für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Die Veröffentlichung von Overkill’s The Walking Dead auf Xbox One und PlayStation 4 wird nicht wie geplant im Februar stattfinden.

Wie GamesIndustry berichtet, will sich der Entwickler Starbreeze Studios die Leistung des Spiels auf Konsolen noch einmal genauer anschauen, um offenbar die Performance zu verbessern. Weitere Informationen bezüglich der zukünftigen Veröffentlichung will man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Der Entwickler war zuletzt von enttäuschenden Verkaufszahlen von Overkill’s The Walking Dead auf PC betroffen, die im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018 zu einem Verlust vor Steuern in Höhe von 11,3 Mio. US-Dollar führte.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 60175 XP Stomper | 18.01.2019 - 15:36 Uhr

    Wenn es Mist ist soll es nochmal in die Garage und Poliert werden , damit es hoffentlich besser ist 🖒

    1
  2. Dreckschippengesicht 36055 XP Bobby Car Raser | 18.01.2019 - 15:40 Uhr

    Oh ha, der Verlust ist schon recht recht und dann jetzt nochmal Geld in die Hand nehmen…? Bin gespannt ob es dann überhaupt noch kommt…!

    0
  3. eruvadhor 54335 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.01.2019 - 15:50 Uhr

    hoffe das kommt in den Pass… bei den ganzen Negativ Meldungen gebe ich kein Geld dafür aus, aber ich würde mir gerne selbst ein Bild davon machen… so ganz vertraue ich dem Volk nicht mehr ^^ s. BF5… laut internet eines der schlimmsten Spiele der Welt, ich hingegen habe ne menge spaß mit Freunden in dem Game.

    0
    • de Maja 74130 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.01.2019 - 23:17 Uhr

      Versteh es auch nicht, BFV ist einfach wieder geil, OK das neue Trupp Eroberung nervt aber das ja bald wieder vorbei aber ansonsten echt gut. Was mir fehlt ist eine Companion App oder Community Seite wo man seine Embleme selber gestalten kann.

      0
  4. DaveVVave 48435 XP Hooligan Bezwinger | 18.01.2019 - 16:16 Uhr

    Ohje hört sich nicht gut an, erst enttäuschende Verkaufszahlen und dann jetzt wenn ich mich nicht täusche die zweite Verschiebung ?
    Ob das noch was wird bzw wenn das Spiel erscheint wirklich was taugt ist abzuwarten, habe es auch schon lange vorbestellt.

    0
  5. wildschnubbs 27835 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.01.2019 - 16:45 Uhr

    Auch wenn ich überwiegend schlechtes höre, werde ich denke ich, dem Spiel trotzdem ne Chance geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort