Overkill’s The Walking Dead

Release Termin, E3 2018 Gameplay-Trailer und Vorbestellung möglich

505 Games hat heute in einer offiziellen Pressemeldung den OVERKILL’s The Walking Dead Release Termin enthüllt.

Starbreeze, Skybound Entertainment und 505 Games haben den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu OVERKILL’s The Walking Dead veröffentlicht, dem bevorstehenden kooperativen Ego-Shooter, der vom Starbreeze-Studio OVERKILL entwickelt wird. Im Video wird auch enthüllt, dass das Spiel am 6. November in Nord- und Südamerika und am 8. November weltweit, also auch in Europa, für Xbox one, PlayStation 4 und Windows PC erscheinen soll.

OVERKILL’s The Walking Dead kann jetzt digital auf allen Plattformen und nur für Konsolen auch als Einzelhandelsversion bei den wichtigsten Händlern zum Preis von €59,99 vorbestellt werden. Eine Steelbook-Deluxe-Edition von OVERKILL’s The Walking Dead, die das Basisspiel, den „Night Raid Charakter-Paket“-DLC, eine Reihe kosmetischer Skins, ein digitales Artbook und mehr enthält, ist ebenfalls zum Preis von €79,99 bald vorbestellbar.

Spieler, die eine der beiden Versionen vorbestellen, erhalten als Bonus eine Auswahl kosmetischer Skins im Spiel. In der Einzelhandels-Steelbook-Deluxe-Edition sind als Hommage an die Comic-Ursprünge auch vier Sammelkarten enthalten, die vom Comiczeichner Dan Panosian illustriert wurden.

Die PC-exklusive Closed Beta zu OVERKILL’s The Walking Dead startet später im Verlauf des Jahres. Zugang zur Closed Beta erhalten nur PC-Vorbesteller. Spieler, die die Standardversion von OVERKILL’s The Walking Dead vorbestellen, erhalten eine Einladung zur Closed Beta, wer die Deluxe-Edition des Spiels vorbestellt, erhält vier Einladungen zur Closes Beta, die er mit seinen Freunden teilen kann.

OVERKILL’s The Walking Dead ist ein kooperativer Multiplayer-Shooter für vier Spieler, inspiriert von den originalen Graphic Novels von Robert Kirkman, in dem sich die Spieler auf einer Vielzahl von Missionen und Raids zusammenschließen müssen, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und am Leben zu bleiben. Die Spieler setzen Tarntaktiken ein, um Feinden auszuweichen, oder zerstückeln sie einfach mit roher Gewalt und Feuerkraft. Jeder der vier spielbaren Charaktere hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten, Talentbäume, Team-Funktionen, Spielstile und Hintergrundgeschichten.

Starbreeze hat für jeden der Haupthelden des Spiels einen kinoreifen Charakter-Trailer veröffentlicht, in dem die Spieler diese vor und nach der Veränderung der Welt besser kennen lernen können. Die komplette Serie ist jetzt verfügbar:

Aidan

Maya

Grant

Heather

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 12330 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2018 - 16:12 Uhr

    Wieso hatte ich das Game gar nicht auf dem Schirm ? Das sieht echt interessant aus *-*

    2
    • straitjacket74 29380 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.06.2018 - 16:16 Uhr

      Bin auch positiv überrascht. Sieht schonmal nicht schlecht aus. Auf jeden Fall mal im Auge behalten. Vielleicht kann man damit die Wartezeit auf Dying Light 2 ein wenig verkürzen! 😉

      2
  2. masterdk2006 66685 XP Romper Domper Stomper | 13.06.2018 - 17:29 Uhr

    Versteh nicht warum die Trailer immer als Gameplay ausgegeben werden????
    Unter Gameplay stell ich mir was anderes vor.
    So sieht es nur nach mitschnitten der besten Momente aus.
    Aber sieht interessant aus ich warte auf das erste richtige GAMEPLAY😁

    3
  3. Ash2X 95140 XP Posting Machine Level 3 | 13.06.2018 - 18:07 Uhr

    Ehrlich gesagt seh ich auf den ersten Blick nicht warum ich nicht stattdessen auf Dying Light 2 warten soll…ist nicht so als würden bis zum 6.11. nicht genug andere Titel kommen die ordentlich Zeit fressen.

  4. Thakki 123490 XP Man-at-Arms Silber | 14.06.2018 - 08:00 Uhr

    Genau das richtige nach AC für mich. Perfekt, dass doch noch ein paar Publisher was rausbringen, obwohl RdR2 kommt.

  5. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.06.2018 - 11:19 Uhr

    Abgesehen davon, dass die Zombies nicht herumlaufen wie Weltmeister, in ich sowieso sehr angetan von dem Titel.
    Und Starbreeze hat mich bisher noch nie enttäuscht.
    Warte sehnlichst auf den 06.November
    ^^

Hinterlasse eine Antwort