Overwatch

Pink Mercy spielt über 12 Millionen US-Dollar Spende ein

Der Pink Mercy Skin in Overwatch spielt eine Spende von über 12 Millionen US-Dollar ein.

Wie wir bereits berichtet haben, konntet ihr euch in Overwatch den Pink Mercy Skin sichern. Der Kauf war gleichzeitig eine Spende. Die Einnahmen von Pink Mercy in Höhe von 12,7 Millionen US-Dollar kommen nun zu 100% einer Brustkrebs Organisation (Breast Cancer Research Foundation) als Spende zu Gute.

Dazu hat sich die Overwatch Community zusammengetan und Pink Mercy T-Shirts entworfen, die von Streamern auf der ganzen Welt getragen wurden. Die Einnahmen der T-Shirts belaufen sich auf 130.000 US-Dollar, die ebenfalls gespendet werden.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 10.07.2018 - 10:43 Uhr

    Manmanman, soviel bringt nichmal meine beste Stute im Stall wenn ich Sie jeden Tag auf die Rennbahn schicke 😉 aber ich muss sagen das der BMi von Pink Mercy auch besser ist als der von Lolita aber nicht so gut wie von Lula.

    Aber @Topic ich freu mich das die etwas Spenden und das es wohl gemeinnützige DInge finanziert.




    0
  2. Jeridian 1380 XP Beginner Level 1 | 10.07.2018 - 11:59 Uhr

    Ein Win / Win Situation für alle, Spieler bekommen einen coolen Skin, der Entwickler / Publisher / Spiel jede Menge Aufmerksamkeit und die Brustkrebsforschung einen schönen Batzen Geld.

    Finde solche Aktionen super, währe schön wenn bei anderen Spielen auch sowas gemacht wird.




    1
  3. TobihnExtrem 15625 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.07.2018 - 17:32 Uhr

    Ich frag mich wie viel Geld Sony mit der Aktion auch gemacht hat, weil haben ja als Einzige nicht auf ihren Anteil für den guten Zweck verzichtet, sondern sich schön dran bereichert.

    Quelle: http://www.pcgames.de/Overwatch-Spiel-55018/News/sony-gibt-nicht-100-prozent-des-erloeses-vom-pink-mercy-skin-weiter-1256365/

    Aber davon abgesehen eine echt tolle Aktion die schule machen sollte und top von allen die da auf ihren Anteil zum Gunsten des guten Zweckes verzichtet haben.




    2
    • TrueDarkness35 3275 XP Beginner Level 2 | 11.07.2018 - 02:03 Uhr

      Einfach zum kotzen. Jetzt überlege ich mir echt meine kohle Sony nicht nicht mehr in den arsch zu stecken und es lieber bei MS auszugeben. Wollte mir eigentlich noch eine 4 holen. Das können sie nun vergessen.




      1

Hinterlasse eine Antwort