Pinball FX: Pinball Show Episode 1 gestartet

Die Pinball Show wurde gestartet und ihr könnt jetzt live einschalten.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 70195 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.01.2021 - 00:13 Uhr

    Hätten ruhig mehr zeigen können. Nur Ankündigungen, aber nichts zu sehen…

    0
  2. Kenty 39445 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.01.2021 - 04:41 Uhr

    Hoffentlich ist der neue Pinball FX besser als die Show hier. Da wird ja fast nur gequatscht und dauernd dieselbe Logo Animation und eine Backsteinwand gezeigt. Hatte mir da wirklich mehr erhofft. Pinball Royal? Competitive reicht doch eigentlich über die Highscores, aber mal abwarten. Eigentlich kann man es sich sparen, sich die Show hier anzuschauen, weil nicht viel gesagt wird außer dass das Spiel im Frühjahr rauskommen soll.

    0
  3. Rapza624 91180 XP Posting Machine Level 1 | 28.01.2021 - 06:58 Uhr

    Ich bin ja gespannt, ob sie die Tische von FX3 portieren, und man diese dann ohne weitere Kosten spielen kann, wenn man sie schon besitzt. Ich hoffe es.

    0
  4. LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.01.2021 - 07:28 Uhr

    Schön ne Runde Pinball zwischendurch habe ich schon bei den anderen teilen gern gezockt. Wenn die Tische nicht zu teuer sind!

    0

Hinterlasse eine Antwort