Pinball FX3

Xbox Play Anywhere Flipperspiel erscheint heute

Heute erscheint mit Pinball FX3 ein Xbox Play Anywhere Flipperspiel für Xbox One.

Heute veröffentlicht Zen Studios Pinball FX3 für die Xbox One. Das Flipperspiel rückt Wettbewerbs orientierte Multiplayer Matchups, von euch erstellte Turniere und Liga-Spiele in den Fokus. Ihr könnt aber auch im Einzelspielermodus Tischrekorde knacken. Mit einer Vielzahl an Tischen der Marken Star Wars, Marvel, Aliens, Bethesda oder TellTale’s The Walking Dead wird viel Abwechslung angeboten.

Pinball FX3 ist zudem ein Xbox Play Anywhere Titel. Mit dem Kauf auf der Xbox One besitzt ihr es automatisch auch für den PC. So könnt ihr es auf beiden Plattformen mit einem einzigen Speicherstand spielen.

Schaut euch nachfolgend einen Trailer zum Back to the Future Flippertisch an, der in Pinball FX3 gespielt werden kann.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 27130 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.09.2017 - 08:00 Uhr

    absolut geil, muss jeder mal probieren und eine Chance geben. Sehr unterschätztes Spiel.

    3
    • Bonny666 27130 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.09.2017 - 15:03 Uhr

      Ich konnte 58 von meinen 62 Tischen importieren. Einfach den Tisch aussuchen und dann herunterladen. Die vier Tische die fehlen, gibt es in Pinball FX3 nicht oder noch nicht.

      • Tobias BTSV 60515 XP Stomper | 27.09.2017 - 17:11 Uhr

        Also ich drücke X zum importieren im Hauptmenü, dann steht da, das es Erfolgreich war und ich meine Tische jetzt in neuer Optik genießen kann. Paranormal war der einzige Tisch, den ich dann spielen konnte. Drücke ich nochmal mal auf importieren steht da das ich jetzt 7 Tische Importiert habe, aber finde immer nur diesen einen Tisch.

        • Bonny666 27130 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.09.2017 - 16:58 Uhr

          Die Tische die dir fehlen einfach aussuchen und starten, dann geht der Shop auf und nochmal installieren.

Hinterlasse eine Antwort