Planet Coaster: Console Edition: Entwicklertagebuch zum Freizeitpark

Zum Freizeitpark Planet Coaster: Console Edition wurde ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht.

Das erste Video aus dem Entwicklertagebuch rund um die Planet Coaster: Console Edition wurde veröffentlicht. Regelmäßig werden die Macher spannende Geschichten rund um die Entwicklung der Planet Coaster: Console Edition erzählen.

Das Spiel erscheint Ende 2020 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shadowhero007 5975 XP Beginner Level 3 | 30.07.2020 - 09:58 Uhr

    das spiel wird bestimmt richtig gut. Freue mich schon drauf. mein PC ist so schlecht das es nicht wirklich gut läuft xD

    0
  2. snickstick 209855 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.07.2020 - 10:29 Uhr

    Seit RoolercoosterTycoon auf dem SNES bin ich diesem Genre einfach verfallen. Ich freu mich drauf 🙂

    0
    • BGKfromEden 2520 XP Beginner Level 2 | 30.07.2020 - 10:35 Uhr

      Du meinst bestimmt Theme Park, denn Roller Coaster Tycoon gab es nicht auf dem SNES 🙂

      0
      • snickstick 209855 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.07.2020 - 11:38 Uhr

        Ja natürlich ThemePark meinte ich, danke für den Hinweis. RolercosterTycoon war glaub ioch am PC 🙂

        0
  3. Extreme Teddy 6660 XP Beginner Level 3 | 30.07.2020 - 15:59 Uhr

    ICh bin gespannt. Auf dem PC bin ich bereits weit über 1000 Spielstunden hinaus 😀 Als Vollpreis hole ich es mir denke ich nicht, aber später im Angebot gewiss.

    0

Hinterlasse eine Antwort