Planet Coaster: Console Edition: Gameplay-Video mit über 45 Minuten Spielszenen

Schaut euch über 45 Minuten Gameplay zu Planet Coaster: Console Edition an.

In der Planet Coaster: Console Edition könnt ihr Ende des Jahres auf eurer Xbox One einen eigenen Freizeitpark betreiben. Später sogar in nativer 4K-Auflösung und Smart Delivery auf der Xbox Series X.

Was ihr von der Konsolenumsetzung erwarten könnt, haben wir euch erst jüngst in unserer Vorschau zu Planet Coaster: Console Edition erzählt.

Jetzt gibt es frische Spielszenen aus dem von Frontier Developments entwickelten Spiel von den Kollegen von VentureBeat, die sich den Port ebenfalls genauer angeschaut haben.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 43920 XP Hooligan Schubser | 19.08.2020 - 17:26 Uhr

    Find ich cool das es für Konsole kommt, allerdings finde ich das es tatsächlich auf dem PC mit Maus und Tastatur besser ist als mit Controller.. evtl. ist die Unterstützung für Maus und Tastatur schon integriert.

    0
  2. KeksDoseAXB 37005 XP Bobby Car Raser | 19.08.2020 - 17:45 Uhr

    Ich freu mich tierisch drauf…auch darauf mich in die Steuerung reinzufummeln…DAS wird sicher ein Spaß. ?

    PS:
    Darf ich eigentlich Werbung für meinen Coaster Club machen?
    5 Leutchen sind wir schon, die es nicht erwarten können, das Planet Coaster endlich auf Xbox One erscheint. Jedenfalls ist jeder willkommen. Keksis Coaster Club ?

    0
  3. Ryo Hazuki 40505 XP Hooligan Krauler | 19.08.2020 - 17:46 Uhr

    Cool sieht es aus, denke das ich wenn dann den Freien Modus spielen würde, da labbern die nicht soviel.

    0
  4. DrDrDevil 136985 XP Elite-at-Arms Silber | 19.08.2020 - 17:51 Uhr

    Bin gespannt drauf, da kann man im sandbox Mode bestimmt wieder kompletten Schwachsinn bauen 😀

    0
  5. Monster80 25830 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.08.2020 - 19:59 Uhr

    Eigentlich fand ich das recht bei Zoo Tycoon durch seinen Tierpark zu laufen sowas im Freizeitpark zu machen und die Achterbahnen und Karussel fahren wäre glaub ich recht witzig

    0
    • Ranzeweih 72975 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.08.2020 - 20:05 Uhr

      Das gabs damals bei theme park. Da konntest du teilweise deine eigenen Attraktionen aus der Ego Perspektive fahren. Das war schon cool.

      1

Hinterlasse eine Antwort