Planet of the Apes: Last Frontier

Neuer Trailer zeigt Khan und schwierige Entscheidungen

Imaginati Studios hat einen neuen Trailer zu Planet of the Apes: Last Frontier veröffentlicht, der euch Khan und die schwierigen Entscheidungen, die getroffen werden müssen, vorstellt.

Das kommende Cinematic Adventure Planet of the Apes: Last Frontier erhält heute einen neuen Trailer, der uns Khan vorstellt. Zudem wird angedeutet, welche schwierigen Entscheidungen ihr für den Affen treffen müsst.

Planet of the Apes: Last Frontier spielt zwischen den Ereignissen von Dawn of Planet of the Apes und dem dieses Jahr erscheinenden War for the Planet of the Apes. Der im Trailer vorgestellte Khan übernimmt eine der Hauptrollen im Spiel und es wird an euch liegen, ob ihr entscheidet seine Familie in Sicherheit zu bringen oder gegen Caesar zu kämpfen.

Planet of the Apes: Last Frontier wird im Herbst für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 24260 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.10.2017 - 07:12 Uhr

    Dawn of Planet und War Of Planet ? ? sind das andre Games oder wie was wo ? bitte mich mal aufklären =)

  2. Sandro 0 XP Neuling | 05.10.2017 - 08:09 Uhr

    Der Trailer sieht super aus. Gefällt mir gut. Allerdings wurde schon gemutmaßt, dass das Gameplay an sich wohl etwas kürzer ausfallen würde? Überlege noch, ob ich mir das kaufen werde. Hoffentlich gibt es eine Beta oder eine kleine Demoversion. Ich tendiere im Moment mehr zu diesem Spiel als zu Battlefront II.

Hinterlasse eine Antwort