PlayerUnknown’s Battlegrounds

Bild zeigt angeblich neue Schnee-Karte

Auf einem Bild soll erstmals die neue Schnee-Karte für PlayerUnknown’s Battlegrounds zu sehen sein.

Auf Reddit ist ein Bild aufgetaucht, welche die vierte Karte für PlayerUnknown’s Battlegrounds zeigen soll. Die Schnee-Karte wurde bereits offiziell für das Battle Royale Spiel angekündigt und soll im Winter dieses Jahres veröffentlicht werden.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Brokenhead 15555 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.09.2018 - 19:55 Uhr

        Naja das wäre ja die kunst von survival…
        Also so ne Sibirien map mit themeraturen bis -75C wäre doch geil.

        1
  1. Ghosti 86 8665 XP Beginner Level 4 | 11.09.2018 - 15:57 Uhr

    Ganz ehrlich, das Spiel ist „draußen“ und die Performance auf der X ist Grottenhaft geworden. Wieder Mal voran treiben mit slim und season Pass statt Richten.

  2. Fraenkisch 2930 XP Beginner Level 2 | 11.09.2018 - 17:59 Uhr

    mal abwarten, so wie diese map aussieht ist es eine grosse map, ich würde gerne mehr kleine maps sehen, und natürlich die mapauswahl für alle maps einzeln 😊

Hinterlasse eine Antwort