PlayerUnknown’s Battlegrounds

Dynamisches Wetter und Treffersystem für Gliedmaßen bald auf Testserver

Spieler von PlayerUnknown’s Battlegrounds können bald das dynamische Wetter und das Treffersystem für Gliedmaßen auf dem Testserver ausprobieren.

Ein Ausblick auf neue Features, die Spieler auf dem Testserver von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One ausprobieren können, gab Community Manager Lumos im offiziellen Forum.

Zwar konnte noch kein genauer Termin genannt werden, doch schon bald sollen Spieler das dynamische Wetter auf den Karten Erangel und Miramar testen können. Ebenfalls zum Test freigegeben wird das Treffersystem für Gliedmaßen, bei dem eine Kugel etwa durch einen Arm dringen und im Kopf laden kann, wie das Bild unten darstellt.

Welches Wetter bald auch Xbox One Konsolen herrscht, zeigt euch außerdem das folgende Video:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 13.08.2018 - 11:33 Uhr

    Der Nebel nervt nur noch, muss ich als PC Spieler sagen.
    Aber auf der One X werde ich das Spiel sowieso nicht mehr starten, bis es mal 60 FPS hat.

  2. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 13.08.2018 - 13:08 Uhr

    Anstatt mehr Features solltes sie das Spiel mal spielbar Patchen. So schafft man am Ende nur mehr Baustellen zu der eh schon viel zu großen Baustelle.

    1
  3. Liutasil81 13235 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.08.2018 - 14:20 Uhr

    Wetter ist doch realistisch und interessant. Macht es auch für einige wieder einen tacken schwieriger. Aber warte auf das Update in der Preview Version. Kein Bock mehr für alles Alpha und Beta Tester zu sein.

    1

Hinterlasse eine Antwort