PlayerUnknown’s Battlegrounds: Neues Update steht auf Xbox One zum Download bereit

Das für heute vorgesehene Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One kann heruntergeladen werden.

An den Servern von PlayerUnknown’s Battlegrounds werden aktuell Wartungsarbeiten durchgeführt, die auf das neue Update vorbereiten. Dieses könnt ihr mit einer Größe von 15,85 GB bereits herunterladen, sodass ihr ab (voraussichtlich) 13:00 Uhr direkt die neuen Features wie Waffenmeisterschaft, das automatische anbringen von Modifikationen, die neue Fallschirmanzeige, taktische Kartenmarkierungen und mehr ausprobieren könnt.

Die Patch Notes für das heutige Update haben wir euch bereits hier aufgelistet.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 39730 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.06.2019 - 16:46 Uhr

    Hmmm…… Hab momentan irgendwie die Lust an Pubg verloren. Wäre aber interessant ob es jetzt wieder besser läuft

    1

Hinterlasse eine Antwort