PlayerUnknown’s Battlegrounds

Performance Lösung für Xbox One X erscheint im November

Erst im November soll eine Performance Lösung für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One X Konsolen erscheinen.

Am 18. September erhielt die Xbox One Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds einen Hotfix, der die Performance Probleme auf Xbox One X Konsole durch ein Downgrade temporär beseitigte. Dort ging es vorwiegend um Probleme mit der Framerate im Spiel.

Seitdem warten Spieler nun auf die angekündigte Lösung, bei der ihr auf der Xbox One X künftig zwischen Grafik- und Performance-Modus wählen dürft.

Im aktuellen Community Update wurde nun mit November der angepeilte Termin für ein entsprechendes Update mitgeteilt, welches eine Verbesserung der Framerate sowie die allgemeine Performance und Optimierung des Spiels enthalten soll.

Weitere Details will man voraussichtlich im nächsten Monat teilen.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 09.10.2018 - 08:39 Uhr

    Das Wetter ist ja wohl auch ein Witz!
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich mal Mitte Oktober in der Ostsee Schwimmen war.
    Nun ist es jetzt schon Arschkalt.
    😉

Hinterlasse eine Antwort