PlayerUnknown’s Battlegrounds: Squad-Rollen sorgen für Struktur und bringen Erfolg

Der Entwickler von PlayerUnknown’s Battlegrounds zeigt im Video, wie eine Rollenverteilung im Squad zum Erfolg führt.

Bei Matches im Squad mit bis zu vier Spielern, ist in manchen Situationen ein wenig Absprache und Struktur angebracht. Das gilt für viele Spiele, wie eben auch PlayerUnknown’s Battlegrounds.

Einzelne Spieler können sogar bestimmte Rollen im Team einnehmen, um Missverständnissen vorzubeugen. Wie der Entwickler sich diese strukturierten Rollen und die Absprache im Battle Royale Shooter vorstellt, wurde in einem Video festgehalten, welches euch Tipps für das Spielen im Squad geben soll.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.09.2019 - 19:06 Uhr

    Das klingt sogar für mich interessant! Obwohl bestimmt niemand einen Neuling in seinem Squad haben will.🙂

    0
  2. Brokenhead 42190 XP Hooligan Krauler | 05.09.2019 - 07:01 Uhr

    Sobald meine neuen analogsticks für mein elite kommen und ich sie angelötet habe und dadurch endlich das driften beseitigt wird muss ich umbedingt PUBG mal wieder einlegen

    0

Hinterlasse eine Antwort