PlayerUnknown’s Battlegrounds: Überlebendenpass 4 Aftermath Inhalte vorgestellt

Wir zeigen euch heute die Inhalte von PlayerUnknown’s Battlegrounds Überlebendenpass 4 Aftermath.

Ja wir sind spät dran und die Season 4 von PUBG läuft schon länger, aber dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen euch die Inhalte von PlayerUnknown’s Battlegrounds Überlebendenpass 4 Aftermath zu zeigen. Vielleicht hilft das Video immer noch dem ein oder anderen, der unschlüssig ist oder aber hilft PUBG-Veteranen dabei ein paar Inhalte zu diskutieren.

Diskutieren ist ein gutes Stichtwort, denn wer unseren YouTube-Kanal abonniert, einen Daumen und einen Kommentar bei dem folgenden Video hinterlässt, der hat noch eine weitere Gewinnchance bei unserem großen PUBG Gewinnspiel sicher.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 159525 XP God-at-Arms Onyx | 14.09.2019 - 16:19 Uhr

    Tolles Video und super vertont 👍
    Ich haderte noch mit mir mir den zu holen aber der Rucksack sieht echt gut aus.

    0
  2. Phonic 33970 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.09.2019 - 16:20 Uhr

    Ich persönlich finde das die Inhalte immer weniger und schlechter werden, die ersten beiden Pässe waren ok aber die letzten beiden sind für mich nur noch Abzocke und darauf ausgelegt das man den Premium pass kaufen muss

    0
  3. Micha Twohair 7520 XP Beginner Level 4 | 16.09.2019 - 09:33 Uhr

    ich finde wenn ich Überlege wie das Spiel vor 2 Jahren aussah und sehe wie es sich entwickelt hat , bin ich sprachlos, ob sich die Pässe lohnen ist jetzt eine andere Frage,
    aber ich sollte mal wieder mehr spielen wenn ich mir den Trailer ansehe

    0

Hinterlasse eine Antwort