PlayerUnknown’s Battlegrounds

Vorschau auf November-Updates

Im November sind zwei Updates für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One geplant.

Eine kleine Vorschau die geplanten für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One hat der Entwickler PUBG Corp kürzlich veröffentlicht.

So sind zwei Content Updates für den November geplant. Zu den Inhalten zählen unter anderem benutzerdefinierte Matches, neue Systeme mit Belohnungen für In-Game Events und Missionsabschlüsse sowie die neue Waffe „Skorpion“.

Außerdem bekommt das Grafikmenü eine neue Option spendiert, die als Performance Lösung insbesondere für die Xbox One (S) nützlich ist. Hier könnt ihr entscheiden, ob ihr eine bessere Grafik oder Geschwindigkeit im Spiel bevorzugt.

Vorschau auf November

  • Custom Match
  • Player Care Package system
    • A new system to grant rewards for in-game events
  • Supply System
    • A new system to grant rewards for completing missions and objectives
  • Skorpion
  • Graphical settings options
    • Options for those who prefer better graphics and those who prefer better performance and don’t mind sacrificing some graphical quality
  • Region Renewal
    • Server/region is decided automatically depending on the player’s local region. If you group with a player from another region, matchmaking will automatically decide the best region to play on.
  • Ranked System
  • FPP FOV improvements
= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. neonoxDE 12415 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2018 - 18:01 Uhr

    Seit CoD Black Ops 4 ist PUBG für mich tot. Der Battle Royale Mode in Black Ops ist einfach hundertmal besser: vernünftige Steuerung, vernünftige Grafik, es läuft einfach rund.

    3
    • DigitalAmok 27350 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.10.2018 - 18:08 Uhr

      Seh ich auch so,Pubg hinkt halt leider total hinterher,obwohl die Maps und Waffen ja cool sind,dafür sind Steuerung und Menühandling eine Katastrophe.

    • snickstick 94555 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2018 - 08:46 Uhr

      Echt findest du? Also ich komm bei COD einfach nicht klar. Die Leute fallen nicht um wenn man ballert und das Gameplay Inventar Rucksack verwalten find ich noch bisl umständlich. Aber am meisten stört mich das die Leute nicht umfallen wenn man die abknallt und dann drehen die sichg um und machen nen Headshot aus der Hüft. Ja ist im BR Modus eigtlich wie im normalen Modus auch 🙂

      naja ich werds noch weiter versuchen und meine Skills bisl nach oben bringen aber immer wenn ich da gefrustet bin geh ich zu PUBG und hol mir nen Dinner 😉

  2. DerZeroCool 43875 XP Hooligan Schubser | 29.10.2018 - 19:12 Uhr

    FaIL , schließt endliche diese Battleroyal scheiße !!!
    das macht jedes Spiel kaputt , macht den Müll weg und eine Gute Story rein … siehe CoD usw.

    3
    • Tuffi2KOne 61170 XP Stomper | 29.10.2018 - 19:34 Uhr

      Ahja BR macht also jedes Spiel kaputt ? 😂 also die zahlen sprechen eigentlich was anderes kann zwar sein das du damit nichts anfangen kannst ok aber die Masse scheint es offensichtlich zu können.

      Zu PUBG , ist vor zwei Wochen von der Platte geflogen und wird den weg wohl auch nicht mehr darauf finden. Andere können und machen es einfach besser

      3
    • Sanzzes 4890 XP Beginner Level 2 | 30.10.2018 - 07:44 Uhr

      Der Blackout Modus ist totaler Bullshit! Toll das es relativ Flüssig läuft aber von den Hitboxen ist es immer noch der größte Rotz. Da ist Pubg selbst mit den Bugs und der Performance deutlich besser und macht deutlich mehr Spaß.
      BR bei CoD hätte man sich sparen können und dafür ne Story reinhauen sollen.

      1
    • snickstick 94555 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2018 - 08:53 Uhr

      Bitte schließt entlich diesen TeamDeathmatch-Modus, der macht jedes Spiel kaputt genauso wie Eroberung. Jedes Game mit den Modi ist schrott, ganz ehrlich, sieht man doch an Lord ofThe RIngs und BittleBee`s….:-) 🙂 🙂 nee im Ernst ist doch nur nen Spielmodus bei den Games, nur PUBG macht daraus nen ganzes Game 🙂

  3. Spongebuu 68160 XP Romper Domper Stomper | 29.10.2018 - 20:18 Uhr

    Region Renewal
    Server/region is decided automatically depending on the player’s local region. If you group with a player from another region, matchmaking will automatically decide the best region to play on.

    das mal mega scheisse.. ich hab gerne auf US Servern gespielt, weil die Spieler einfach kacke sind..

    1
    • CasperFlow 2960 XP Beginner Level 2 | 30.10.2018 - 06:40 Uhr

      Ich zocke super gerne FPP, da muss man auf NA wechseln damit man überhaupt Spiele(r) findet 😕 in EU zockt das keiner, fühlt sich an als wären alle Xbox Europäer Asiaten FeelsBadMan

  4. DrDrDevil 15760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.10.2018 - 20:19 Uhr

    Nice gefällt mir 🙂 bis dahin habe ich dann auch endlich einen Fernseher und WLAN

  5. Baxy 1970 XP Beginner Level 1 | 29.10.2018 - 21:11 Uhr

    Ich liebäugel noch mit dem Elitecontroller für Pubg… Ja, Pubg hat ordentlich Konkurrenz bekommen und das ist doch gut!

    1
  6. Brokenhead 15655 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.10.2018 - 06:57 Uhr

    Blackout ist zwar geil und schön optimiert. PUBG ist aber um einiges realistischer und bietet eine bessere Atmosphäre. Ausserdem fehlen mir bei blackout so simple features die pubgbid jetzt einzigartig machen