PlayStation 5: Foto leakt PS5 Dev-Kit

Das PlayStation 5 Dev-Kit Design ist echt echt – scheint so zumindest, wenn dieser neue Leak stimmt!

Das Design des PlayStation 5 Dev-Kits haben wir euch schon gezeigt. Während man zu diesem Zeitpunkt noch von einem Konzeptdesign ausging, scheint das PlayStation 5 Dev-Kit in dieser Form wirklich zu existieren.

Mittlerweile ist ein Foto aufgetaucht, dass das Dev-Kit der PlayStation 5 zeigt:

Darüber hinaus gibt es ein Video, dass die verschiedenen Anschlüsse der Entwickler-Konsole von Sony zeigt:

Bildquelle: letsgodigital.org

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 45325 XP Hooligan Treter | 19.10.2019 - 10:07 Uhr

    Design technisch lag Sony bis jetzt immer vorne, bin mal gespannt wie die beiden Endprodukt aussehen:)

    1
      • DrDrDevil 45325 XP Hooligan Treter | 19.10.2019 - 10:38 Uhr

        Also willst du mir sagen das die Xbox One gut aussieht ? Dann kauf dir bitte ne Brille :*

        0
        • Lord Maternus 66740 XP Romper Domper Stomper | 19.10.2019 - 11:04 Uhr

          Also ich persönlich finde die One S ganz chic. Schlicht, ohne viel Schnickschnack. Passt aber auch zu meiner Einrichtung und meinem Geschmack. Die Schrägen bei der PlayStation 4 mag ich irgendwie nicht so, aber das mit den zwei Schichten bei der Slim und drei bei der Pro finde ich ganz nett.

          0
          • DrDrDevil 45325 XP Hooligan Treter | 19.10.2019 - 11:09 Uhr

            Das ist es ja 😀 Xbox ist schlicht und Sony legt in meinen Augen immer etwas mehr auf ihr Design.

            Ich finde meine One X optisch auch nice, passt auch super in meine Wohnung, allerdings finde ich das Xbox im Punkto Design gegen Sony bisher immer verloren hat.

            Und bevor hier wieder unterschwellige Aussagen gemacht werden, es ist meine Meinung.

            1
        • alesstunechi 31595 XP Bobby Car Bewunderer | 19.10.2019 - 12:42 Uhr

          Die One, One S, One X sehen allesamt besser aus wie deren Konkurrenzprodukt von Sony. Und sind vorallem auch was die Kühlung betrifft besser durchdacht. Trotzdem würde ich sagen, dass MS auch noch bissl Luft nach oben hat.

          1
          • XoneX 5965 XP Beginner Level 3 | 20.10.2019 - 12:14 Uhr

            Sagt wer? Geschmäcker sind nunmal verschieden. Mir persönlich gefiel die erste Xone am besten, aber sie war viel zu groß. Die XoneX hingegen ist zwar klein aber etwas zu schlicht, fast schon ne Ps2 Kopie. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und was die Kühlung angeht vergessen die meisten noch was in der letzten Genaration war. MS hat aber zum Glück dazu gelernt.

            0
        • McLustig 89555 XP Untouchable Star 4 | 19.10.2019 - 15:30 Uhr

          Ja, auch die Classic Xbox One sah besser aus als die PS4. Einen ticken zu groß, aber vom Stil her super.

          0
      • Alex DeLarge 39205 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.10.2019 - 21:12 Uhr

        sry aber die ps4 ps3 ps2 waren allesamt weder besser designt noch sonst was. xbox macht es halt schlicht sind aber auch keine designwunder. aber zu sagen die anderen sind besser naja würde sagen trifft es nicht

        0
  2. McLustig 89555 XP Untouchable Star 4 | 19.10.2019 - 10:08 Uhr

    Die armen Entwickler, die sich das hässliches Ding den ganzen Tag anschauen müssen 😀

    12
    • DrDrDevil 45325 XP Hooligan Treter | 19.10.2019 - 10:40 Uhr

      Ich Feier das Design, ist halt etwas abgespaced, nicht für jedermann
      Ich würde mir das Ding sofort ins Zimmer stellen, aber Gott sei dank ist der Geschmack ja bei jedem anders 🙂
      Und ich bin normaler Weise nicht für viel was Sony produziert 😀

      1
        • DrDrDevil 45325 XP Hooligan Treter | 19.10.2019 - 11:05 Uhr

          Willste damit unterschwellig was sagen ?

          Ich bin definitv nicht der älteste hier in der Community, aber nur weil ich einen anderen Geschmack habe als ihr, heißt es ja nicht immer gleich das dieser auch schlecht ist 🙂 also kommt mal bitte alle klar :*

          2
          • I Beelzebul I 41940 XP Hooligan Krauler | 19.10.2019 - 12:11 Uhr

            Ich sagte lediglich welches Design wo angebracht ist. Den Rest hast du da hineininterpretiert 🙈

            1
  3. Weenschen 24345 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.10.2019 - 10:15 Uhr

    Sony baut immer so 80er Design. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht. Ich hab’s gern schlicht und unscheinbar, wenn ich so ein Gerät im Wohnzimmer hab. Den Kids aber, scheint es zu gefallen.

    2
  4. OzeanSunny 30455 XP Bobby Car Bewunderer | 19.10.2019 - 10:23 Uhr

    Die Ps4 oder Pro sind Design technisch echt keine Hingucker. Und das DEV– Kit ist ja mehr als hässlich. Bin bei beiden Konsolen gespannt wie das Design ausfällt.

    3
  5. Pantherbuch1980 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.10.2019 - 10:27 Uhr

    Die Aufschrift Prototype gibt mir zu denken! Ich glaube nicht das dieses Bild echt ist. Sie hätten ja auch gleich Vorsicht Geheim drauf schreiben können.😂

    0
  6. Birdie Gamer 104000 XP Elite User | 19.10.2019 - 10:51 Uhr

    Vollkommen Latte, wie das Ding aussieht, wer darüber streitet verschwendet wahrlich Lebenszeit – Was drin steckt, ist das was alleine wichtig ist.

    3
    • OzeanSunny 30455 XP Bobby Car Bewunderer | 19.10.2019 - 11:07 Uhr

      Das wiederum liegt im Auge des Betrachters. Design und Leistung sind zwei Faktoren die sich ergänzen. Kaufst ja auch keinen Trabi mit Porsche Motor.

      0
      • Birdie Gamer 104000 XP Elite User | 19.10.2019 - 11:27 Uhr

        Naja, dass dieser Prototype, welchen man als Dev-Kit nutzt nicht die Verkaufsversion sein wird ist mehr als wahrscheinlich. In einem Kinderzimmer wird man sie so wohl nie sehen.

        0
        • OzeanSunny 30455 XP Bobby Car Bewunderer | 19.10.2019 - 11:48 Uhr

          Wie gesagt dir ist es Latte mir nicht. 😉 Was hinterher rauskommt werden wir sehen

          0
  7. Micha Twohair 13240 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.10.2019 - 10:55 Uhr

    Ist halt ein dev Kit und sowieso nicht für normal Endnutzer bestimmt, und am Ende ist es eh egal wie es aussieht
    Kenne keinen der sich die neuen Konsolen wegen aussehen nicht holen würde

    1

Hinterlasse eine Antwort