Port Royale 4: Fortsetzung für Xbox One angekündigt

Port Royale 4 wurde auf der Gamescom 2019 angekündigt. Das Spiel erscheint auch für Xbox One.

Nach einer exklusiven Enthüllung im Rahmen der gamescom Opening Night Live mit Geoff Keighley, kündigen Kalypso Media und Gaming Minds (Railway Empire, Patrizier-Serie) die neue Handelssimulation Port Royale 4 (Kalypso-Shop | Steam) an.

Die Fortsetzung der beliebten Strategie-Serie erscheint im dritten Quartal 2020 für PC (Windows) und Konsolen (PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch).

Ein Announcement-Trailer, inklusive mitreißender Seefahrer-Musik, stimmt schon jetzt auf das kommende Strategie-Highlight ein:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 28925 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.08.2019 - 09:41 Uhr

    Geil!!!

    Ich hab Port Royale auf der Xbox 360 gesuchtet ohne Ende! Am Anfang fand ich das Game schon etwas langweilig und war etwas kompliziert. Aber dann wo man sich langsam aufgebaut hatte mehr Schiffe hatte und dann noch alles kapiert hat. Dann hat mich das Game so in den Bann gezogen. Ich weiß noch als ich Urlaub hatte da hab ich von früh um 8 bis Abends 22 Uhr noch an dem Spiel gehangen.

    3
  2. snickstick 155620 XP God-at-Arms Gold | 20.08.2019 - 10:08 Uhr

    Ich mag diese Aufbaugames aber auf der 360 hab ich das nicht gezockt. Mal schaun ob es eien MausTastatur unterstüzung geben wird.

    2
  3. CrazyVictor 3650 XP Beginner Level 2 | 20.08.2019 - 10:17 Uhr

    Endlich mal was anderes zum Zocken,als immer nur der ganze Indie-kram und der tausendste Shooter;)Letzte Woche Ancestor Legacy gekauft und nächstes Jahr dann den Flight Simulator.Endlich mehr Abwechslung

    3

Hinterlasse eine Antwort