Portal 2: Neue Bilder zum Knobelkracher

Noch sind es über zwei Monate, bis ihr mit Portal 2 wieder eure Köpfe rauchen lassen könnt und mit Hilfe von Portalen wieder verzwickte Rätsel löst. Damit das Warten nicht ganz so schwer fällt, haben wir einige neue Screenshots in…

Noch sind es über zwei Monate, bis ihr mit Portal 2 wieder eure Köpfe rauchen lassen könnt und mit Hilfe von Portalen wieder verzwickte Rätsel löst. Damit das Warten nicht ganz so schwer fällt, haben wir einige neue Screenshots in unserer Bildergalerie für euch, die ihr euch einmal anschauen solltet.

Der zweite Teil des Denk- und Geschicklichkeitsspiels bietet euch viele neue Rätsel und eine Menge neue und herausfordernde Testkammern in den Aperture Science Labs inklusive einem Wiedersehen mit GLaDOS, bekannt aus dem ersten Teil. Der neue kooperative Spielmodus beinhaltet eine einzigartige Kampagne mitsamt eigenen Charakteren und wird euch dazu bringen sowohl miteinander zu spielen als auch miteinander zu denken.

Xbox 360 - Portal 2 - 1 Hits Xbox 360 - Portal 2 - 1 Hits

Portal 2 lässt euch ab dem 21. April wieder grübeln.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 10.02.2011 - 08:44 Uhr

    Bin schon ganz gespannt wie das Spiel sein wird. Also was bisher herauskamm war und ist einfach super. Mal schauen hoffentlich liefert Ms noch nach das man endlich gegen PS 3 und PC Spieler antretten kann nicht das es geschlossen bleibt für XBOX user

    0
  2. Killkoop | 10.02.2011 - 09:07 Uhr

    das spiel gefällt mir persönlich sehr gut mochte ja auch den ersten teil 😉

    0
  3. Devil Maw Cry 840 XP Neuling | 10.02.2011 - 10:44 Uhr

    der erste teil is genial aber ich fands eigentlich nur geil weils so ein kleines mitgeliefertes spiel auf der orange box war weiß nich ob ich wirklich nur Portal 2 kaufen will werd denbk ich warten bis es etwas günstiger geworden ist

    0
  4. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.02.2011 - 11:01 Uhr

    Nach dem hervorragenden ersten teil , kann dieser zweite Teil nur gut werden.

    0
  5. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.02.2011 - 12:07 Uhr

    Ich find das Spiel irgendwie nicht so mein Fall, so kühl und viel Rätsel wenig Story .

    0
  6. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 10.02.2011 - 13:02 Uhr

    Irgnedwie nicht mein Spiel, fand Portal 1 schon extrem langweilig und konnte die gute Kritiken nicht verstehen

    0
  7. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 10.02.2011 - 14:26 Uhr

    Portal ist großartig, weil es minimalistisch ist und den Spieler im unklaren lässt. Teil 1 war im Grunde wie F.E.A.R., es war Horror aber der alten Schule, ohne Splatter und Meere voll Blut.

    Genau diese Atmosphäre noch einmal umzusetzen in einem Spiel das länger geht wird schwierig aber wenn, ist es den Vollpreis doch wert. Andere Spiele sind mieser und werden für viel Geld verkauft. Siehe CoD, totaler Scheiß aber man will viel Geld dafür sehen, dabei läuft man wie auf Schienen und ballert Moorhühner weg. Hier wird man hingegen noch gefordert.

    0
  8. kevboard 450 XP Neuling | 10.02.2011 - 15:57 Uhr

    @Kassandra Stark: kann mich da nur anschliessen 😀

    was hier geboten wird hört sich im vorfeld echt genial an. einen langen singleplayer und einen Coop modus der allein sogar länger it als der erste teil…

    dann noch modding tools mit denen man für alle plattformen maps bauen kann. was will man mehr?

    0

Hinterlasse eine Antwort