Pragmata: Sci-Fi-Abenteuer erscheint offenbar erst 2023

Das Sci-Fi-Abenteuer Pragmata erscheint offenbar erst im Jahr 2023.

Anlässlich der CES 2021 hat Sony einen Sizzle-Trailer zu kommenden Konsolenspielen veröffentlicht. Der Trailer zeigte auch das Spiel Pragmata aus dem Hause Capcom.

Pragmata wurde im Juni letzten Jahres für Xbox Series X und PlayStation 5 angekündigt. Bisher ist nur wenig über das Sci-Fi-Abenteuer bekannt, in dem Capcom seinen Spielern eine tiefsinnige Geschichte vor einer hintergründigen Kulisse präsentieren will.

Die Veröffentlichung von Pragmata war bisher grob für 2020 von Capcom datiert worden. Am Ende des Trailers ist den Fußnoten allerdings zu entnehmen, dass das Spiel erst 2023 erscheinen soll.

Möglich, dass es sich hier nur um einen Fehler handelt. Angesichts der Corona-Pandemie wäre es aber nicht überraschend, wenn die Entwicklung des Spiels länger dauern würde.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain DohDoh 5300 XP Beginner Level 3 | 12.01.2021 - 21:34 Uhr

    Yes, das ist was für mich – naja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, na da haben wir ja dann genug davon … ich freu‘ mich d‘rauf

    0
  2. Final18 7100 XP Beginner Level 3 | 12.01.2021 - 22:04 Uhr

    Hab mir gerade den Trailer noch mal angesehen, am Ende steht coming 2022. Ein Release 2020 war glaub ich nie vorgesehen.

    0
  3. greenkohl23 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.01.2021 - 23:49 Uhr

    Schade, das wäre ja noch eine ganze Weile hin. Das Setting gefällt mir gut. Hoffe das Spiel kann die Erwartungen erfüllen. Bin sehr gespannt was da kommt.

    0
  4. zxz eXoDuS zxz 12165 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.01.2021 - 01:16 Uhr

    Wird im Auge behalten. Das Setting ist echt Cool, und hat Potenzial.
    Und Lieber länger in Entwicklung und dafür zu 90% fertig. Als schnelle Kanone und 75% fertig und den Rest Patchen😜

    0
  5. Fleischsalat 12880 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.01.2021 - 08:26 Uhr

    Hab mir gerade den Trailer angeschaut. Sieht sehr interessant aus mal sehen was da auf uns zu kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort