Das von Ubisoft bereits angekündigte Prince of Persia für die Xbox 360 wird ein komplett neues Kapitel aufschlagen. Zwar spielt der Prinz im gleichen Universum, erzählt aber eine völlig neue Geschichte. Darüber hinaus wird man eine neueCell-Shading-Optik im Spiel einführen. Dies soll dem neuesten Ableger den gewissen "Touch" geben. Weiter ist durchgesickert, dass das Spiel nicht mehr so lineal verlaufen soll und auf die Technik der Assassins Creed Engine zurückgreifen werde.
Die ersten beiden Screenshots zum Spiel seht ihr weiter unten, unter dieser Newsmeldung.
Och nö, ich kann Cell-Shading echt nicht leiden. Das hat imho Zelda für den GC schon total verunstaltet. Das einzige Spiel mit richtig gutem CS ist imho XIII und Crack-runter
Könnte echt gut werden bin mal gespannt
Mir gefällt CS auch nicht so besonders!
Cell-Shading ist in manchen Spielen ganz gut, das neue Prince of Persia koennte dazu gehoeren. Ich freu mich aufjedenfall darueber das das Spiel nicht mehr so linear sein soll. Vielleicht wird das neue PoP ja dann wieder interessant fuer mich…
die Fotos beeindrucken mich net wirklich …
ohh neee… diese Comic-Optik kann ich nicht riechen
Wird man seh wies wird, schaut bis jetzt aber nicht annähernd so gut wie Assisans Creed aus
leider sagen bilder nichts aus wie ich meine.
Es waren immer meine lieblings spiele, auf der konsole!
aber erstmal abwarten was da so passiert.
o.O Cell-Shading?
Mal schaun