Project EVE: AAA Action-Rollenspiel aus Südkorea angekündigt

Mit Project EVE wurde ein AAA Action-Rollenspiel aus Südkorea angekündigt.

Der koreanischer Entwickler ShiftUp hat mit einem Teaser Trailer Project EVE angekündigt. Das Action-Rollenspiel soll für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Viele Details zum Spiel selbst sind bisher nicht bekannt, da der Entwickler auch noch fleißig nach Mitarbeitern sucht. Project Eve soll jedoch ein Action-Rollenspiel für Einzelspieler mit einem post-apokalyptischen Setting sein, dass mit der Unreal Engine 4 entwickelt wird.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 114205 XP Scorpio King Rang 2 | 08.04.2019 - 14:07 Uhr

    Man kann jetzt natürlich noch nicht viel sagen. Aber der Trailer ist schon mal ganz cool.
    Die Welt die gezeigt wird gefällt mir.

    Anscheinend können die Südkoreaner mehr als Handys und TV’s machen👍 😂

    1
  2. Lord Maternus 16460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.04.2019 - 14:09 Uhr

    Erstaunlich nichtssagend xD
    Vom Design her … naja, mal wieder eine postapokalyptische Welt wie vom Fließband. Bis jetzt.
    Scheint so, als hätten sie sich besonders auf das Charaktermodell konzentriert (High Heels ohne Heels sehen aus wie Hufe für mich) und versuchten, mit der Kreatur am Ende noch Lust auf mehr zu machen. Klappt bei mir nicht ganz.
    Aber bleiben wir mal hoffnungsvoll, gute Singleplayer Games sind immer schön.

    0
    • Lord Maternus 16460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.04.2019 - 14:35 Uhr

      Denke ich eher nicht, das war ja von Square, soweit ich weiß. Eve bezieht sich hier wohl eher darauf, dass man mit dieser Frau ja quasi die Erde nach der Zerstörung zurückerobern soll oder so. Als Eve / Eva im Sinne von »Erste Frau«.

      2
    • Ash2X 112085 XP Scorpio King Rang 1 | 08.04.2019 - 14:47 Uhr

      Die wahrscheinlichkeit das SquareEnix die Marke aus ihren kalten toten Klauen lässt ist unwahrscheinlich…auch wenn wohl jeder andere einen besseren zweiten oder dritten Teil zustande bekommen hätte…

      1
  3. II KinGSpawN II 22805 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.04.2019 - 15:07 Uhr

    Woaaaaar sieht echt nice aus! Aber der Name, gab doch glaube mal nen PS1 Spiel was genau so hieß oder vlt ähnlich. Hab ich damals auch gezockt deswegen errinert mich der Titel an das PS1 oder PS2 Game 😀

    1
  4. MeK 187 58675 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.04.2019 - 15:12 Uhr

    Ich brauch den Trailer nicht einmal an machen um zu wissen das es definitiv nichts für mich sein wird. Anime dreck 😀

    0
  5. Ranzeweih 16670 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.04.2019 - 15:18 Uhr

    Hmmm, Trailer sieht ja interessant aus, aber ein bisschen Gameplay wäre schon nett gewesen. Durch den Hinweis am Ende, daß sie noch Entwickler suchen, könnte es wohl noch ne ganze Weile dauern.

    0
  6. Archimedis 143205 XP Master-at-Arms Silber | 08.04.2019 - 15:22 Uhr

    Korea entwickelt sich mehr und mehr zur Videospielschmiede. Muss ich mal im Auge behalten den Titel

    0
  7. I G0TTGAM3R I 4375 XP Beginner Level 2 | 08.04.2019 - 21:36 Uhr

    Ich als Warframe Spieler kann bestätigen, dass die ASSets in dem Spiel, bzw im gezeigten Teaser schon mal überzeugen 😁

    Sieht interessant aus. Einsam. Trostlos. Gefällt mir.
    Könnte was werden, aber ich bin nicht so der RPG Spieler, also mal schauen, was draus wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort