Psychonauts 2: 107 Fakten über Psychonauts

Das Leaderboard teilt „107 Fakten“ über Psychonauts. Steigt tief in die Geschichte ein und werdet ein waschechter Psychonaut!

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von Psychonauts 2, das am 25. August für Xbox-Konsolen, PC und im Xbox Game Pass erscheinen wird. Um euch noch besser darauf vorzubereiten und euch in die Reihen der Psychonauten einzureihen, hat sich Microsoft mit The Leaderboard zusammengetan, den Anbietern von detaillierten Dekonstruktionen von Handlungssträngen und anderen Spiel-Arkanen, um euch Psychonauts genauer vorzustellen.

Verfolgt zunächst Raz‘ Zeitlinie von Tag 1 im Sommercamp in diesem Zeitstrahl:

Hier gibt es dazu 107 Fakten aus der Geschichte von Psychonauts 2:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 59030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.08.2021 - 22:26 Uhr

    Freu mich auf Teil 1, werde ich im Urlaub mal zocken allerdings auf dem Lappi, die x hat Zuhause bleiben müssen.

    0
  2. juicebrother 124960 XP Man-at-Arms Silber | 16.08.2021 - 23:18 Uhr

    Ich müsste eigentlich zuerst mal das Original zocken. Find die bunte Artdirection zwar interessant, hab aber sonst nicht viel Ahnung, was die Reihe ausmacht 😅

    0
    • buimui 41540 XP Hooligan Krauler | 16.08.2021 - 23:30 Uhr

      Bei mir ist der 1 Teil schon ein paar Tage her. Wie soll man das Spiel am besten beschreiben? Es ist wie man sich einen LSD-Trip vorstellt, ohne Nebenwirkungen aber genau so süchtig machend. Man muss es einfach erlebt haben. Ich kann dir das Spiel nur empfehlen bevor Teil 2 kommt. Vom Gameplay her ist es auch sehr gut gealtert. 👍

      0
      • juicebrother 124960 XP Man-at-Arms Silber | 17.08.2021 - 00:43 Uhr

        Okay, cool. Dank dir für’s Feedback 👍

        Ich versuch eigentlich immer möglichst beim Erstling in eine Reihe einzusteigen, daher freut mich dein positives Urteil 😙

        0
      • Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 17.08.2021 - 01:23 Uhr

        „Es ist wie man sich einen LSD-Trip vorstellt, ohne Nebenwirkungen aber genau so süchtig machend.“

        Genauso verrückt wie wahr die Aussage 😂👍

        Ist halt ein Tim Schafer Spiel (Im positiven Sinne). Das kann man nicht mit anderen Games vergleichen.

        1
  3. Weitenrausch 71580 XP Tastenakrobat Level 1 | 17.08.2021 - 10:37 Uhr

    Extra teil 1 vor einigen Wochen nachgeholt. Trotz seines alters immer noch ein gutes game! Es ist zwar in einigen Bereichen schlecht gealtert aber trotzdem gut spiel aber gewesen. Am besten spielt man es aber auf english oder drückt bei der deutschen Synchronisation ein auge zu.

    0

Hinterlasse eine Antwort