Psychonauts 2: Erscheinung im Jahr 2021 bekräftigt

Der Classic-Plattformer Psychonauts 2 soll noch dieses Jahr für Xbox erscheinen. Aber wann?

Die Fortsetzung zum beliebten 3D-Jump-N-Run Psychonauts wurde schon im Jahr 2015 angekündigt und seither immer wieder verschoben. Jetzt meldete sich der Entwickler Double Fine auf Twitter einmal mehr zu Wort und gab an, dass Psychonauts 2 noch im Jahr 2021 erscheinen wird.

Double Fine: „Und ja, Psychonauts 2 kommt dieses Jahr und ja, ich habe das hier und anderswo schon vor einer Weile erwähnt aber nein, ich kann euch nicht sagen wann, weil jemand von DER FIRMA dafür sorgen würde, dass mir dann ein mysteriöser ‚Kaktusunfall‘ passiert… Aber es ist real. Es ist spielbar. Es kommt.“

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LordHelmchen 5860 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 11:15 Uhr

    Ich denke, es wird sich noch weiter nach hinten verschieben. Zudem ist es ja leider so das viele Köche leider den brei versauen. Da das Spiel schon seit nun 6 Jahren in der Entwicklung ist muss man jetzt erst einmal genau schauen was daraus wird . Aber ich bleibe mal positiv und denke mal “ was lange währt wird endlich gut“ 😁😁

    0
  2. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.04.2021 - 11:26 Uhr

    Unfassbar cooler Tweet xD

    Und allgemein kann man sich auf dieses Spiel richtig freuen. Klasse News.

    0
  3. DrDrDevil 153445 XP God-at-Arms Silber | 21.04.2021 - 11:45 Uhr

    Ich kann mir vorstellen, dass MS ein Überraschungsrelease zur E3 ankündigt, also das es kurz nach der E3 veröffentlicht wird 🤷‍♂️

    0
  4. Karamuto 103170 XP Elite User | 21.04.2021 - 11:54 Uhr

    Einer der wenigen Titel die dieses Jahr noch eine Chance haben, hoffe der kommt auch noch dieses Jahr.

    0
  5. Rott 18385 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.04.2021 - 11:55 Uhr

    Schön zu hören, dass evtl. doch noch etwas geht in diesem Jahr!

    Ich habe den ersten Teil nie gespielt, freue mich aber auf den zweiten – sieht „lustig“ aus 🙂

    0
  6. Robilein 432045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 21.04.2021 - 12:09 Uhr

    Double Fine hat einfach Humor 😂😂😂

    Diese Nachricht freut mich. Eines meiner diesjährigen Highlights.

    0
    • SanVio70 91080 XP Posting Machine Level 1 | 22.04.2021 - 11:59 Uhr

      In 2015 angekündigt oder in 2015 erscheinen?
      Lange her auf jeden Fall. Da braucht man Humor 😅

      0

Hinterlasse eine Antwort