Psychonauts 2: Musikalischer Trailer mit Jack Black

Lasst euch im musikalischen Trailer zu Psychonauts 2 von Jack Black berauschen.

Double Fine Productions hat einen neuen Trailer zu Psychonauts 2 veröffentlicht, in dem Schauspieler und Musiker Jack Black einen Song beisteuert.

„Psychonauts 2 ist eine überwältigende Reise durch fremden Welten, die sich in euren Gehirnen verbergen. Als frisch gebackener Spezialagent Razputin „Raz“ Aquato schaut ihr in Köpfe und nutzt euer akrobatisches Talent, um emotionalen Ballast zu entpacken und euren geistigen Horizont zu erweitern. Nutzt all eure Kräfte und helft Raz, um die dunklen Geheimnisse des mysteriösen Psychonauten-Team und seiner eigenen Familienherkunft zu lüften.“

Neben dem Trailer findet ihr noch einen Schwung neuer Screenshots in unserer Galerie.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 277725 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 23.07.2020 - 20:08 Uhr

    Jack Black geht immer, egal ob in der Musik oder beim Film. Allein seine tolle Filmografie.

    2
  2. Lurchi 71 12940 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.07.2020 - 20:17 Uhr

    Hmm ,auf so einen Trailer hatte ich die ganze Zeit gehofft weil ich dringend mal auf Toilette musste.
    Danke Jack Black

    0
  3. de Maja 113805 XP Scorpio King Rang 2 | 23.07.2020 - 20:26 Uhr

    Man Tim&Jack, ihr seid doch best Friends, der Trailer wäre jetzt die beste Chance gewesen gleich noch Brütal Legend 2 anzukündigen ^^

    3
  4. Zielfahnder 52050 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.07.2020 - 20:28 Uhr

    Schon viel gesehen von Jack, hatte aber nie gedacht das er so cool 😎 singt!

    PS. : Psyconaut ist das auf LSD programmiert worden?

    „#PowerYourDreams“

    0
  5. Gothza 9180 XP Beginner Level 4 | 23.07.2020 - 21:27 Uhr

    Fand es Sau geil ;D ich liebe Jack Black mit Tenacious D 🙂
    Nur wegen der Musik muss ich das Spiel testen.

    0
  6. Dr Gnifzenroe 92505 XP Posting Machine Level 2 | 23.07.2020 - 23:13 Uhr

    Das war mein persönlicher Tiefpunkt aller gezeigten Spiele. Ich fand es fürchterlich – diese LSD Optik ist einfach abtörnend.

    0
    • Rapza624 66760 XP Romper Domper Stomper | 24.07.2020 - 06:33 Uhr

      Psychonauts wird sicher ziemlich abwechslungsreich, was den Look angeht. Also nicht alles wird in LSD Optik sein 🙂

      0
  7. oOStahlkingOo 31180 XP Bobby Car Bewunderer | 23.07.2020 - 23:29 Uhr

    Absolut unterirdisch.. jedenfalls für mich… spielerisch so wie Grafik ist das mit das schlechteste was ich gesehen habe….

    Den Soundtrack? Von Jack Black ist auch kein Ohrwurm,hat er bei Brütal Legend besser hinbekommen

    0
  8. xkrautlich 1930 XP Beginner Level 1 | 24.07.2020 - 04:50 Uhr

    Vom musikalischen Aspekt her ist es ziemlich nice, aber irgendwie wirkt dieser Trip nach zuviel.. Hätte da bisschen weniger bunt, dafür mehr „shiny“ erwartet. Für die reale Wirkung

    0

Hinterlasse eine Antwort