PUBG: Battlegrounds: In-Game Event mit Blackpink

Die weltberühmte K-Pop-Gruppe bringt ihren unverwechselbaren Stil auf die Battlegrounds.

KRAFTON, Inc. hat heute seine PlayerUnknown’s Battlegrounds-Kooperation mit der weltbekannten K-Pop-Gruppe BLACKPINK bekannt gegeben. Die Partnerschaft umfasst ein In-Game Event, themenbezogene Elemente, die auf bestimmten Karten zu finden sind, und eine Reihe von BLACKPINK In-Game-Gegenständen.

Details:

  • BLACKPINK Collaboration Event – Vom 18. August bis zum 7. September können Spieler an speziellen In-Game Event-Missionen im Spiel teilnehmen, um Punkte zu sammeln, die für exklusive BLACKPINK-Gegenstände wie ihren Level-3-Helm im Spiel und Contraband-Gutscheine verwendet werden können. Weitere Details sind unter https://emea.battlegrounds.pubg.com/de/ zu finden.

  • BLACKPINK In-Game-Gegenstände – Wenn Spieler die oben genannten Event-Missionen nicht abschließen können, haben sie trotzdem die Chance, ab dem 4. August bis Ende 2021 BLACKPINK-spezifische kosmetische Gegenstände im Spiel zu erwerben. 35 verschiedene Gegenstände werden zum Kauf zur Verfügung stehen. Für JENNIE, LISA, JISOO und ROSÉ gibt es eigene Skin-Bundles, die jeweils passende Haare, ein Outfit, ein Namensschild, einen Helm, eine Waffe und ein Emote enthalten.
  • BLACKPINK In-Game-Anpassungen – Um die Zusammenarbeit zu feiern, finden sich außerdem verschiedene BLACKPINK-Elemente auf den Karten in PUBG: BATTLEGROUNDS. Die themenbezogenen Anpassungen an Gebäudeaufklebern, Flugzeugbannern, Versorgungskisten und LV.3-Helmen werden vom 4. August bis zum 7. September auf PC und vom 12. August bis zum 15. September auf Konsolen verfügbar sein.

Hier noch ein paar Videos für euch:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 278020 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 05.08.2021 - 18:23 Uhr

    Noch nie was gehört von der band und bei so nem Fallschirm würde ich nie die Leine ziehen 😬

    0
  2. Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 06.08.2021 - 17:37 Uhr

    Hast du keinen Auftritt in Battle Royal Spielen, dann bist du auch kein echter Promi xD

    0
  3. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2021 - 16:26 Uhr

    Ich hab schon öfter die Musik der Band gehört aber das Event fand ich nichts so berauschend aber vielleicht bin auch auch einfach zu sehr von Fortnite verwöhnt, die jedes mal eine coole Show abliefern.

    0

Hinterlasse eine Antwort