Pure: Vollgas ins Abseits

Die Fans applaudieren, der Sprit ist eh alle und eure Gegner sind von euren sensationellen Stunts noch vollkommen perplex. In der jetzt zu Ende gegangenen August Challenge im Rennspiel Pure sind sicher alle Freunde des Nervenkitzels voll…

Die Fans applaudieren, der Sprit ist eh alle und eure Gegner sind von euren sensationellen Stunts noch vollkommen perplex. In der jetzt zu Ende gegangenen August Challenge im Rennspiel Pure sind sicher alle Freunde des Nervenkitzels voll auf ihre Kosten gekommen, wenn sie in Pure gegen die in Abschnitten doch sehr gute KI angetreten sind und der Schwerkraft trotzende Sprungtricks vollführt haben. Nun sind die Xbox Challenges auf Xboxdynasty ja mit unter schon alleine deswegen nicht so gut besucht weil eben nicht jeder die monatlich wechselnden Spiele für die Challenge hat. Insofern wird es auch dieses Mal wegen der geringen Teilnehmerzahl keine Preise geben.
 
Aber selbstverständlich war nicht alles umsonst, da ja alle gesammelten Punkte in dieser Challenge in die Gesamtbewertung am Ende des Jahres einfließen, bei der den aktivsten und besten Teilnehmern tolle Preise winken.
Für alle fleißigen Punktesammler bietet sich aktuell in der Xbox 360 September Challenge in Batman: The Arkham Asylum die Chance ihr Punktekonto aufzubessern, es lebe die Herausforderung!

 

Die aktuelle Xbox 360 Challenges Gesamttabelle seht ihr hier:

 

Rang

Gamertag

 Punkte

SirReaper666

9100

bu187

7300

Ringmaster81

7200

4

NXG Alemanne

5800

5

5500

6

Evil2k

5300

7

Elite Dragan

5100

8

3800

9

KriegerZeus 360

2300

10

GX Jurka – Andi PainkillerCycrustheone

2200

Hinweis: Die Tabelle wurde überarbeitet, weil nooblala seinen Gamertag in NXG Alemanne geändert hat und sich für ihn somit eine andere Gesamtpunktezahl ergibt.

 

 

 
Wir vom Xboxdynasty eSports Team wünschen euch auch in den kommenden Challenges wieder viel Spaß und viel Glück!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort